Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Reusch Goaliator Pro und Flash Pro 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Den Goaliator ganz normal wie jeden Trockenwetterhandschuh mit Spucke während des Spiels befeuchten. Nicht nass machen oder feucht machen. Bei Nässe haften sie nicht so gut.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Den Goaliator ganz normal wie jeden Trockenwetterhandschuh mit Spucke während des Spiels befeuchten. Nicht nass machen oder feucht machen. Bei Nässe haften sie nicht so gut.
    Naja bei mir ist der Grip dann immer genauso gut oder besser. Außerdem ist der Abrieb feucht nicht so hoch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Habe mit dem X1 Flash Pro bisher 4 Spiele gespielt, und es ist nirgendwo (außer ganz minimal am Zeigefinger) ein Abrieb festzustellen!

Grip noch wie beim ersten Mal (ich halte den Belag 10 Minuten vor dem Spiel kurz unter laufendes Wasser!)

Grüße

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Habe mit dem X1 Flash Pro bisher 4 Spiele gespielt, und es ist nirgendwo (außer ganz minimal am Zeigefinger) ein Abrieb festzustellen!

Grip noch wie beim ersten Mal (ich halte den Belag 10 Minuten vor dem Spiel kurz unter laufendes Wasser!)

Grüße
    Genauso mache ich es auch. Kurz anfeuchten und dann ist der Grip gut und der Abrieb relativ gering.

Ich feuchte sie vor dem Aufwärmen an, dann kurz vor dem Spiel nochmal und dann manchmal noch im Spiel mit dem Wasser aus der Trinkflasche.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Genauso mache ich es auch. Kurz anfeuchten und dann ist der Grip gut und der Abrieb relativ gering.

Ich feuchte sie vor dem Aufwärmen an, dann kurz vor dem Spiel nochmal und dann manchmal noch im Spiel mit dem Wasser aus der Trinkflasche.
    Du ziehst deine Spielhandschuhe schonbeim Aufwärmen an???????

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hat er das gesagt?
    Er feuchtet sie vor dem Aufwärmen an. Dass er sie dann auch beim Aufwärmen trägt, hat er mit keinem Wort gesagt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Hat er das gesagt?
    Er feuchtet sie vor dem Aufwärmen an. Dass er sie dann auch beim Aufwärmen trägt, hat er mit keinem Wort gesagt.
    Ich gehe davon aus, was hätte das für einen Sinn sie vor dem Aufwärmen anzufeuchten und sie wieder trocknen zu lassen und sie wieder anzufeuchten? Das wäre etwas schwachsinnig...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Du ziehst deine Spielhandschuhe schonbeim Aufwärmen an???????
    Auf Rasen ziehe ich sie auch schon zum Aufwärmen an. Auf Asche und Kunstrasen benutze ich allerdings erst andere HS.
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Auf Rasen ziehe ich sie auch schon zum Aufwärmen an. Auf Asche und Kunstrasen benutze ich allerdings erst andere HS.
    Ich hab extra Aufwärmhandschuhe, damit die Fürs spiel nicht dreckig, durchgeschwitzt etc. werden. Ich spiel lieber in komplett sauberen und frischen Klamotten (natürlich nur vor Anpfiff) und in Handschuhen die noch griffigen Belag vor dem Spiel haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer