Den Goaliator ganz normal wie jeden Trockenwetterhandschuh mit Spucke während des Spiels befeuchten. Nicht nass machen oder feucht machen. Bei Nässe haften sie nicht so gut.
Den Goaliator ganz normal wie jeden Trockenwetterhandschuh mit Spucke während des Spiels befeuchten. Nicht nass machen oder feucht machen. Bei Nässe haften sie nicht so gut.
Naja bei mir ist der Grip dann immer genauso gut oder besser. Außerdem ist der Abrieb feucht nicht so hoch.Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe mit dem X1 Flash Pro bisher 4 Spiele gespielt, und es ist nirgendwo (außer ganz minimal am Zeigefinger) ein Abrieb festzustellen!
Grip noch wie beim ersten Mal (ich halte den Belag 10 Minuten vor dem Spiel kurz unter laufendes Wasser!)
Grüße
Genauso mache ich es auch. Kurz anfeuchten und dann ist der Grip gut und der Abrieb relativ gering.Zitat von BlackEagLe
Ich feuchte sie vor dem Aufwärmen an, dann kurz vor dem Spiel nochmal und dann manchmal noch im Spiel mit dem Wasser aus der Trinkflasche.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du ziehst deine Spielhandschuhe schonbeim Aufwärmen an???????Zitat von Meister
Hat er das gesagt?
Er feuchtet sie vor dem Aufwärmen an. Dass er sie dann auch beim Aufwärmen trägt, hat er mit keinem Wort gesagt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich gehe davon aus, was hätte das für einen Sinn sie vor dem Aufwärmen anzufeuchten und sie wieder trocknen zu lassen und sie wieder anzufeuchten? Das wäre etwas schwachsinnig...Zitat von Paulianer
Auf Rasen ziehe ich sie auch schon zum Aufwärmen an. Auf Asche und Kunstrasen benutze ich allerdings erst andere HS.Zitat von Hamburger
Oliver Kahn
Ich hab extra Aufwärmhandschuhe, damit die Fürs spiel nicht dreckig, durchgeschwitzt etc. werden. Ich spiel lieber in komplett sauberen und frischen Klamotten (natürlich nur vor AnpfiffZitat von Meister
) und in Handschuhen die noch griffigen Belag vor dem Spiel haben.