Naja ich wäre vorsichtig mit so welchen Aussagen. Er ist immerhin schon einiges älter als du und wird wohl schon länger Fußball spielen.Zitat von BlackEagLe
Außerdem weisst du gar nicht was er mit den HS gemacht hat...![]()
Naja ich wäre vorsichtig mit so welchen Aussagen. Er ist immerhin schon einiges älter als du und wird wohl schon länger Fußball spielen.Zitat von BlackEagLe
Außerdem weisst du gar nicht was er mit den HS gemacht hat...![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn er wirklich so alt wäre, würde er wissen, dass Punkt und Komma existieren und er wäre zudem der Rechtschreibung mächtigZitat von Meister
Bitte, aber allein wie der Text geschrieben ist, glaube ich nicht daran..
Naja wie dem auch sei, back2topic
Geändert von BlackEagLe (09.07.2007 um 14:24 Uhr)
Ich glaube auch nicht. In seinem Profil sind zahlreiche Rechtschreibfehler. Als Erwachsener sollte man schon vernünftig schreiben können.Zitat von BlackEagLe
Also ich bin der Meinung, dass er entweder nicht weiß wie er mit seinen Handschuhen umgehen muss (auch während des Spiels) oder aber das er zwei Fehlmodelle erwischt hat was aber eher unwahrscheinlich ist.
Oder er ist so'n Markenfanatiker, der alle anderen Marken außer seiner Lieblingsmarke dissen muss.Zitat von Hamburger
Auf den Händen den Aufprall bremsen/abfangen ist natürlich immer ne super Nummer für den HS...
Nichtsdestotrotz ist der G1-Belag ja von Reusch "Ultrasoft" genannt worden, der ist - denk ich - schon etwas sensibler.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ja, der Belag ist nicht so Strapazierfähig, wie z.B. der Mega Grip- oder SSG-Belag. Allerdings ist wohl der Grip etwas besser.Zitat von Icewolf
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Trotzdem hält er länger als 3 Einsätze![]()