Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Reusch Goaliator Pro und Flash Pro 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Wenn er wirklich so alt wäre, würde er wissen, dass Punkt und Komma existieren und er wäre zudem der Rechtschreibung mächtig

Bitte, aber allein wie der Text geschrieben ist, glaube ich nicht daran..

Naja wie dem auch sei, back2topic
    Ich glaube auch nicht. In seinem Profil sind zahlreiche Rechtschreibfehler. Als Erwachsener sollte man schon vernünftig schreiben können.

Also ich bin der Meinung, dass er entweder nicht weiß wie er mit seinen Handschuhen umgehen muss (auch während des Spiels) oder aber das er zwei Fehlmodelle erwischt hat was aber eher unwahrscheinlich ist.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Ich glaube auch nicht. In seinem Profil sind zahlreiche Rechtschreibfehler. Als Erwachsener sollte man schon vernünftig schreiben können.
    Oder er ist so'n Markenfanatiker, der alle anderen Marken außer seiner Lieblingsmarke dissen muss.
    Auf den Händen den Aufprall bremsen/abfangen ist natürlich immer ne super Nummer für den HS...

Nichtsdestotrotz ist der G1-Belag ja von Reusch "Ultrasoft" genannt worden, der ist - denk ich - schon etwas sensibler.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    ...

Nichtsdestotrotz ist der G1-Belag ja von Reusch "Ultrasoft" genannt worden, der ist - denk ich - schon etwas sensibler.
    Ja, der Belag ist nicht so Strapazierfähig, wie z.B. der Mega Grip- oder SSG-Belag. Allerdings ist wohl der Grip etwas besser.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ja, der Belag ist nicht so Strapazierfähig, wie z.B. der Mega Grip- oder SSG-Belag. Allerdings ist wohl der Grip etwas besser.

Trotzdem hält er länger als 3 Einsätze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer