Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Reusch Goaliator Pro und Flash Pro 2007

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15

    Reden Reusch Goaliator Pro und Flash Pro 2007

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand Erfahrungsberichte zu der Abnutzung/ dem Grip von dem Reusch Goaliator Pro G1 (roter Belag) und dem Flash Pro 07 X1 mitteilen. Ich weiß, dass es schon diverse Threads dazu gibt, wäre aber schön, wenn ihr alles noch einmal aktualisiert sameln könntet.
    MfG Nachwuchstalent

    PS: Habe beide Handschuhe für insgesamt 45€ bekommen (ich weiß auch nicht woher^^). Guter Preis?

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchstalent93
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand Erfahrungsberichte zu der Abnutzung/ dem Grip von dem Reusch Goaliator Pro G1 (roter Belag) und dem Flash Pro 07 X1 mitteilen. Ich weiß, dass es schon diverse Threads dazu gibt, wäre aber schön, wenn ihr alles noch einmal aktualisiert sameln könntet.
    MfG Nachwuchstalent

    PS: Habe beide Handschuhe für insgesamt 45€ bekommen (ich weiß auch nicht woher^^). Guter Preis?
    Waaaaaaaaaas? Natürlich ist das ein guter Preis. Was ist das denn für eine Frage??? Und du weißt nicht wo du die her hast....ja klar.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15

    Standard Handschuhe

    Wo ich die her hab...darf ich HIER leieder nicht sagen^^ vielleicht kannstes dir denken

    Also hab gelesen man muss die auswaschen?`in wie fern? und der g1 soll trocken besser haften...d.h. auch beim spiel nicht anfeuchten???

    Gruß

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchstalent93
    Wo ich die her hab...darf ich HIER leieder nicht sagen^^ vielleicht kannstes dir denken

    Also hab gelesen man muss die auswaschen?`in wie fern? und der g1 soll trocken besser haften...d.h. auch beim spiel nicht anfeuchten???

    Gruß
    Du solltest die Handschuhe vor dem ersten Gebrauch mit warmen Wasser gutauswaschen und dann trocknen lassen.
    Ich würde dir raten die Handschuhe immer etwas an zu feuchten, allerdings nicht wenn es regnet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Den Goaliator ganz normal wie jeden Trockenwetterhandschuh mit Spucke während des Spiels befeuchten. Nicht nass machen oder feucht machen. Bei Nässe haften sie nicht so gut.

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Den Goaliator ganz normal wie jeden Trockenwetterhandschuh mit Spucke während des Spiels befeuchten. Nicht nass machen oder feucht machen. Bei Nässe haften sie nicht so gut.
    Naja bei mir ist der Grip dann immer genauso gut oder besser. Außerdem ist der Abrieb feucht nicht so hoch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Habe mit dem X1 Flash Pro bisher 4 Spiele gespielt, und es ist nirgendwo (außer ganz minimal am Zeigefinger) ein Abrieb festzustellen!

    Grip noch wie beim ersten Mal (ich halte den Belag 10 Minuten vor dem Spiel kurz unter laufendes Wasser!)

    Grüße

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Habe mit dem X1 Flash Pro bisher 4 Spiele gespielt, und es ist nirgendwo (außer ganz minimal am Zeigefinger) ein Abrieb festzustellen!

    Grip noch wie beim ersten Mal (ich halte den Belag 10 Minuten vor dem Spiel kurz unter laufendes Wasser!)

    Grüße
    Genauso mache ich es auch. Kurz anfeuchten und dann ist der Grip gut und der Abrieb relativ gering.

    Ich feuchte sie vor dem Aufwärmen an, dann kurz vor dem Spiel nochmal und dann manchmal noch im Spiel mit dem Wasser aus der Trinkflasche.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #9
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Genauso mache ich es auch. Kurz anfeuchten und dann ist der Grip gut und der Abrieb relativ gering.

    Ich feuchte sie vor dem Aufwärmen an, dann kurz vor dem Spiel nochmal und dann manchmal noch im Spiel mit dem Wasser aus der Trinkflasche.
    Du ziehst deine Spielhandschuhe schonbeim Aufwärmen an???????

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat er das gesagt?
    Er feuchtet sie vor dem Aufwärmen an. Dass er sie dann auch beim Aufwärmen trägt, hat er mit keinem Wort gesagt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hat er das gesagt?
    Er feuchtet sie vor dem Aufwärmen an. Dass er sie dann auch beim Aufwärmen trägt, hat er mit keinem Wort gesagt.
    Ich gehe davon aus, was hätte das für einen Sinn sie vor dem Aufwärmen anzufeuchten und sie wieder trocknen zu lassen und sie wieder anzufeuchten? Das wäre etwas schwachsinnig...

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Als ob der Belag innerhalb von 45 Minuten trocknen würde... Der nimmt die Feuchtigkeit auf und wird dadurch richtig griffig. Das machen relativ viele Leute so.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Als ob der Belag innerhalb von 45 Minuten trocknen würde... Der nimmt die Feuchtigkeit auf und wird dadurch richtig griffig. Das machen relativ viele Leute so.
    ...einmal ja, aber nicht doppelt den das ist sinnlos und bewirkt nichts. Natürlich wird ein Belag innerhalb von 45 Min. trocken. Man muss die Handschuhe anfeuchten und nicht nass machen.

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    bei mir hält das Anfeuchten schon mindestens ne Halbzeit!

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Geschmackssache. Ich mache meine Handschuhe vor dem Aufwärmen richtig nass, wringe sie dann aus und feuchte sie kurz vor dem Spiel nochmal an.

    Kenne übrigens auch Profis die das so machen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    mag das dann innen nicht so feucht, hab lieber nur den Belag feucht

    Jedem das Seine

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Du ziehst deine Spielhandschuhe schonbeim Aufwärmen an???????
    Auf Rasen ziehe ich sie auch schon zum Aufwärmen an. Auf Asche und Kunstrasen benutze ich allerdings erst andere HS.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #18
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Auf Rasen ziehe ich sie auch schon zum Aufwärmen an. Auf Asche und Kunstrasen benutze ich allerdings erst andere HS.
    Ich hab extra Aufwärmhandschuhe, damit die Fürs spiel nicht dreckig, durchgeschwitzt etc. werden. Ich spiel lieber in komplett sauberen und frischen Klamotten (natürlich nur vor Anpfiff) und in Handschuhen die noch griffigen Belag vor dem Spiel haben.

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich hab extra Aufwärmhandschuhe, damit die Fürs spiel nicht dreckig, durchgeschwitzt etc. werden. Ich spiel lieber in komplett sauberen und frischen Klamotten (natürlich nur vor Anpfiff) und in Handschuhen die noch griffigen Belag vor dem Spiel haben.
    Naja ich mag es lieber wenn ich den HS schon ein Paar Minuten an hatte. Außerdem ist der Grip an verschiedenen Bällen immer anders und manchmal braucht man sehr feuchte und manchmal weniger feuchte HS. Deshalb zieh dich Spielhandschuhe ein Paar Min. beim Aufwärmen an, allerdings nur auf Rasen, da dort der Verschleiß gering ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich hab extra Aufwärmhandschuhe, damit die Fürs spiel nicht dreckig, durchgeschwitzt etc. werden. Ich spiel lieber in komplett sauberen und frischen Klamotten (natürlich nur vor Anpfiff) und in Handschuhen die noch griffigen Belag vor dem Spiel haben.
    Hast du dann auch Handschuhe fürs Einlaufen, für Elfmeter und für Freistöße oder

  21. #21
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Hast du dann auch Handschuhe fürs Einlaufen, für Elfmeter und für Freistöße oder
    Training, Training, Aufwärmen, Spiel, Spiel

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15

    Standard Jugendbereich

    Ich spiel inner C-Jugend Bezirksliga und hab (im Vergleich zu Torwartkollegen) schon ziemlich viele Handschuhe.

    Goaliator Pro: -Spiel Rasen- und -Stützpunkt Spiel/Training Rasen-
    Reusch Flash Pro: -Spiel Kunstrasen- und -Stützpunkt Spiel/Training Kunstrasen-
    Adidas Response Pro: -Training Kunstrasen-
    Adidas Response Pro: -Training Asche-
    Derbystar Santos: -Training Asche-

    KOmm also auf 5 Paar. Ich zieh IMMER meine Handschuhe zum Aufwärmen an! Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr in der Jugend von einem Oberliga-Verein die ganze Saison mit EINEM Paar durchgespielt! Dass heißt: Stützpunkt Training/Spiel; Verein Training/Spiel. Also ich kann das nich verstehen, warum man die HS beim Aufwärmen nicht anziehen sollte...? Ich mein der Latex in den Handschuhen muss (wie in der Formel 1) ja auch "warmwerden" :P:P

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchstalent93
    Ich spiel inner C-Jugend Bezirksliga und hab (im Vergleich zu Torwartkollegen) schon ziemlich viele Handschuhe.

    Goaliator Pro: -Spiel Rasen- und -Stützpunkt Spiel/Training Rasen-
    Reusch Flash Pro: -Spiel Kunstrasen- und -Stützpunkt Spiel/Training Kunstrasen-
    Adidas Response Pro: -Training Kunstrasen-
    Adidas Response Pro: -Training Asche-
    Derbystar Santos: -Training Asche-

    KOmm also auf 5 Paar. Ich zieh IMMER meine Handschuhe zum Aufwärmen an! Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr in der Jugend von einem Oberliga-Verein die ganze Saison mit EINEM Paar durchgespielt! Dass heißt: Stützpunkt Training/Spiel; Verein Training/Spiel. Also ich kann das nich verstehen, warum man die HS beim Aufwärmen nicht anziehen sollte...? Ich mein der Latex in den Handschuhen muss (wie in der Formel 1) ja auch "warmwerden" :P:P
    Naja auf 5 Paar komm ich auch.
    Eigentlich muss ein Handschuh nicht warm werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #24
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchstalent93
    Ich spiel inner C-Jugend Bezirksliga und hab (im Vergleich zu Torwartkollegen) schon ziemlich viele Handschuhe.

    Goaliator Pro: -Spiel Rasen- und -Stützpunkt Spiel/Training Rasen-
    Reusch Flash Pro: -Spiel Kunstrasen- und -Stützpunkt Spiel/Training Kunstrasen-
    Adidas Response Pro: -Training Kunstrasen-
    Adidas Response Pro: -Training Asche-
    Derbystar Santos: -Training Asche-

    KOmm also auf 5 Paar. Ich zieh IMMER meine Handschuhe zum Aufwärmen an! Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr in der Jugend von einem Oberliga-Verein die ganze Saison mit EINEM Paar durchgespielt! Dass heißt: Stützpunkt Training/Spiel; Verein Training/Spiel. Also ich kann das nich verstehen, warum man die HS beim Aufwärmen nicht anziehen sollte...? Ich mein der Latex in den Handschuhen muss (wie in der Formel 1) ja auch "warmwerden" :P:P

    Handschuh nutzt schneller ab, der Belag verdreckt vielleicht schon, man schwitzt...etc. Wenn der mit denen eine Saison lang gespielt hat waren die mit Sicherheit nicht mehr gut, ich kenne auch solche Torwarte, die halten auch keine Grip noch für einen guten.

  25. #25
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15

    Standard tja

    jedem das seine

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Meine Trainingshandschuhe hab ich nun seit 2 Saisons (Adidas FS ES3) und der Grip ist noch fast voll da, obwohl nurnoch die Hälfte an Schaum dran ist.

    Hab mir nun neue Reusch mit SSG bestellt für die nächsten Saisons.

    Liegt aber glaube auch daran, dass wir ier im schönen Bayern nur auf Rasen spielen und die Handschuhe nur minimalst abnutzen!

    Bei Spielhandschuhen ist noch null weg, sobald ich sie leicht anfeuchte, ist der Grip wie beim ersten Mal^^


    Grüße aus Bayern

  27. #27
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Meine Trainingshandschuhe hab ich nun seit 2 Saisons (Adidas FS ES3) und der Grip ist noch fast voll da, obwohl nurnoch die Hälfte an Schaum dran ist.

    Hab mir nun neue Reusch mit SSG bestellt für die nächsten Saisons.

    Liegt aber glaube auch daran, dass wir ier im schönen Bayern nur auf Rasen spielen und die Handschuhe nur minimalst abnutzen!

    Bei Spielhandschuhen ist noch null weg, sobald ich sie leicht anfeuchte, ist der Grip wie beim ersten Mal^^


    Grüße aus Bayern
    Ich spiele auch nur auf Rasen, 4 mala die Woche. Kaufe mir 4 mal neue Traiingsahandschuhe pro Saison und zwei fürs Spiel.

  28. #28
    Freizeitkeeper Avatar von TimoBernjus
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Groß-Zimmern
    Beiträge
    4

    Daumen runter

    also ich hab mir den GOALIATOR PRO G1 SHOCKSHIELD VON REUSCH geholt das erste paar wahr nach einem spiel schon kaputt da ist die naht am daumen kommplet aufgegangen und nach den umtausch hab ich sie einmal ne halbe stunde angehabt und der belag löst sich auf und am handrücken schaut es auch schon aus als ob mäuse dran wahren ich finde den hanschuh für den größten dreck er ist zwar super zu spielen aber alle drei wochen oder so 90 euro ausgeben ist wohl zu viel ich werde sie jetzt umtauschen und mir mein gelg geben lassen und steige wieder auf uhlsport um
    Nach fast einjähriger verletzung wieder zurück auf dem platz

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    ich glaub du kannst dir das geld nich einfach so geben lassen, weil der belag weg ist

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Geschmackssache. Ich mache meine Handschuhe vor dem Aufwärmen richtig nass, wringe sie dann aus und feuchte sie kurz vor dem Spiel nochmal an.

    Kenne übrigens auch Profis die das so machen
    Mache ich auch immer so.

    @Timo: Beim nächsten Mal bitte mit Punkt und Komma - danke

  31. #31
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von TimoBernjus
    also ich hab mir den GOALIATOR PRO G1 SHOCKSHIELD VON REUSCH geholt das erste paar wahr nach einem spiel schon kaputt da ist die naht am daumen kommplet aufgegangen und nach den umtausch hab ich sie einmal ne halbe stunde angehabt und der belag löst sich auf und am handrücken schaut es auch schon aus als ob mäuse dran wahren ich finde den hanschuh für den größten dreck er ist zwar super zu spielen aber alle drei wochen oder so 90 euro ausgeben ist wohl zu viel ich werde sie jetzt umtauschen und mir mein gelg geben lassen und steige wieder auf uhlsport um
    Entweder kannst du nicht mit Handschuhen umgehen *scherz* oder du hast zweimal ein ****** Paar erwischt denn der Goaliator ist wirklich der Hammer und der hält ziemlich lange und ich habe ja schon geschrieben was der alles für Spiele pro Saison halten musste.

    REUSCH!!!!!!!!!!

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Denke du hast schon mit Ersterem Recht. Nichtmal bei Noname-Handschuhen ist beim ersten Mal der Belag weg. Warscheinlich son TW-Anfänger der sich mit dem Belag am Boden räkelt

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Denke du hast schon mit Ersterem Recht. Nichtmal bei Noname-Handschuhen ist beim ersten Mal der Belag weg. Warscheinlich son TW-Anfänger der sich mit dem Belag am Boden räkelt
    Naja ich wäre vorsichtig mit so welchen Aussagen. Er ist immerhin schon einiges älter als du und wird wohl schon länger Fußball spielen.
    Außerdem weisst du gar nicht was er mit den HS gemacht hat...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    @ BlackEagle
    Also wenn das, was in seinen Profil steht stimmt glaube ich kaum, dass TimoBernjus zum ersten Mal HS getragen hat.
    Kenn zwar keinen, der den grünen Goliator hat, aber von dem roten hört man des öfteren, dass der Belag oft Macken hat.

  35. #35
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Absorber
    @ BlackEagle
    Also wenn das, was in seinen Profil steht stimmt glaube ich kaum, dass TimoBernjus zum ersten Mal HS getragen hat.
    Kenn zwar keinen, der den grünen Goliator hat, aber von dem roten hört man des öfteren, dass der Belag oft Macken hat.

    Die Farbe ist völlig wurscht. Der Grip und der Abrieb ist derselbe.

  36. #36
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja ich wäre vorsichtig mit so welchen Aussagen. Er ist immerhin schon einiges älter als du und wird wohl schon länger Fußball spielen.
    Außerdem weisst du gar nicht was er mit den HS gemacht hat...
    Wenn er wirklich so alt wäre, würde er wissen, dass Punkt und Komma existieren und er wäre zudem der Rechtschreibung mächtig

    Bitte, aber allein wie der Text geschrieben ist, glaube ich nicht daran..

    Naja wie dem auch sei, back2topic
    Geändert von BlackEagLe (09.07.2007 um 13:24 Uhr)

  37. #37
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Wenn er wirklich so alt wäre, würde er wissen, dass Punkt und Komma existieren und er wäre zudem der Rechtschreibung mächtig

    Bitte, aber allein wie der Text geschrieben ist, glaube ich nicht daran..

    Naja wie dem auch sei, back2topic
    Ich glaube auch nicht. In seinem Profil sind zahlreiche Rechtschreibfehler. Als Erwachsener sollte man schon vernünftig schreiben können.

    Also ich bin der Meinung, dass er entweder nicht weiß wie er mit seinen Handschuhen umgehen muss (auch während des Spiels) oder aber das er zwei Fehlmodelle erwischt hat was aber eher unwahrscheinlich ist.

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich glaube auch nicht. In seinem Profil sind zahlreiche Rechtschreibfehler. Als Erwachsener sollte man schon vernünftig schreiben können.
    Oder er ist so'n Markenfanatiker, der alle anderen Marken außer seiner Lieblingsmarke dissen muss.
    Auf den Händen den Aufprall bremsen/abfangen ist natürlich immer ne super Nummer für den HS...

    Nichtsdestotrotz ist der G1-Belag ja von Reusch "Ultrasoft" genannt worden, der ist - denk ich - schon etwas sensibler.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    ...

    Nichtsdestotrotz ist der G1-Belag ja von Reusch "Ultrasoft" genannt worden, der ist - denk ich - schon etwas sensibler.
    Ja, der Belag ist nicht so Strapazierfähig, wie z.B. der Mega Grip- oder SSG-Belag. Allerdings ist wohl der Grip etwas besser.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #40
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, der Belag ist nicht so Strapazierfähig, wie z.B. der Mega Grip- oder SSG-Belag. Allerdings ist wohl der Grip etwas besser.

    Trotzdem hält er länger als 3 Einsätze

  41. #41
    Freizeitkeeper Avatar von TimoBernjus
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Groß-Zimmern
    Beiträge
    4

    Standard

    also für die die hir ihren mund aufreissen ich habe eine bewissene lese rechtschreib schwäche deshalb kommt dieser text so zu stande und noch was ich habe im gegensatz zu den meisten hier schon in der bezierksoberliga gespielt bevor ich mich so schwer verletzte das ich eine lange zeit nicht spielen konnte aber ich glaube ich kann mit zwei aufstieben behaupten ich weiss was ich kann und bin auch der meinung ich weiss wie ich mit handschuhen umgehen muss aber macht euch nur weiter eure gedanken
    Nach fast einjähriger verletzung wieder zurück auf dem platz

  42. #42
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    @ Tim...
    nicht aufregen, einfach nur wundern ...
    Einfach versuchen, umzutauschen.
    Und: Es ist bei Reusch bekannt, dass die erste Serie der roten Goliator "Probleme" machen / machten.
    Egal, wer hier etwas anderes schreibt.

    Ausserdem: Wenn ne Naht (!) nach dem ersten Einsatz aufgeht, tauscht das der Hersteller (egal welcher) normalerweise ohne grossen Aufwand um.

  43. #43
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hi,
    der Händler wird die den Handschuh umtauschen. Falls nicht, gibt es die Möglichkeit, ihn an Reusch zurückzuschicken, die tauschen ihn dann um.

    Ähnliche Erfahrungen sind bereits in diesem Thread gemacht worden:
    http://www.torwart.de/forum/showthre...light=Goliator

    Stetti

  44. #44
    Freizeitkeeper Avatar von TimoBernjus
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Groß-Zimmern
    Beiträge
    4

    Standard

    das hat mir der händler auch gesagt er erstadtet mir sogar das porto für die beidenmal als ich sie zurück geschickt habe
    Nach fast einjähriger verletzung wieder zurück auf dem platz

  45. #45
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    na dann passts ja ^^ Hab den grünen Belag und da is alles einwandfrei

  46. #46
    Freizeitkeeper Avatar von Banocu
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich stimm den Kollegen der mal in der Bezirksoberliga spielte :-) ,voll und ganz zu!
    Der Rote Goaliator ist shit, ohne wenn und aber!
    Dasselbe was er berichtete ist bei mir auch der Fall gewesen...
    Geändert von Banocu (27.09.2007 um 15:43 Uhr)
    !!Keep The BALL LOW!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesligasaison 2007/2008
    Von rufster24 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •