Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 251 bis 264 von 264

Thema: DFB-Pokal 2007/2008

  1. #251
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    So etwas nenne ich Torinstinkt, denn er stand da nicht, sondern ist reingelaufen.
    Klopp hat es nach dem Spiel gestern eigentlich perfekt ausgedrückt: "Bei Toni weiß er, dass es mehr Verstand und Können als Glück ist.
    Außerdem weiß ich gar nicht, was am Bayern-Sieg so unverdient gewesen sein soll, denn Dortmund hatte kaum richtige Chancen, Bayern hingegen schon.
    Desweiteren hat Bayern sich nach dem Führungstor geschont...
    Ob der Bayern-Sieg verdient war oder unverdient war hab ich nicht gesagt.
    Edit: Oder meintest du das ich den Sieg unverdient fand weil ich "s****ß Glück" geschrieben hab?
    Geändert von Chrischi (20.04.2008 um 10:29 Uhr)

  2. #252
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    So etwas nenne ich Torinstinkt, denn er stand da nicht, sondern ist reingelaufen.
    Klopp hat es nach dem Spiel gestern eigentlich perfekt ausgedrückt: "Bei Toni weiß er, dass es mehr Verstand und Können als Glück ist.
    Außerdem weiß ich gar nicht, was am Bayern-Sieg so unverdient gewesen sein soll, denn Dortmund hatte kaum richtige Chancen, Bayern hingegen schon.
    Desweiteren hat Bayern sich nach dem Führungstor geschont...

    Meinst du das Damen Endspiel? Wo hatte Bayern denn richtige Torchancen? In der 1. HZ eine, dass war das Tor. Okay in der 2. aber in der Differenz hatte der BvB über weite Strecken die Spielanteile.

    Und das Tor von Toni war Können? Wie bitte? Toni hat wohl auf eine weitere Flanke von der linken Seite gehofft, aber niemals, dass er diesen Ball so versenkt.

  3. #253
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Komisch, dass alle Tonitreffer immer nur "Glück" sein sollen. Bei 35 Toren für den FCB sprecht ihr noch von Glück?

    Lächerlich..

  4. #254
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Ich versteh des au ned...nenn mir mal ein Stürmer der immer da steht wo er als Stürmer hingehört und auch so viele Tore schießet...Toni hat halt en Torinstinkt und weiß immer wo er stehen muss. Also ih glaube auch dass 35 Tore nicht nur Glück sind.

  5. #255
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Meinst du das Damen Endspiel? Wo hatte Bayern denn richtige Torchancen? In der 1. HZ eine, dass war das Tor. Okay in der 2. aber in der Differenz hatte der BvB über weite Strecken die Spielanteile.

    Und das Tor von Toni war Können? Wie bitte? Toni hat wohl auf eine weitere Flanke von der linken Seite gehofft, aber niemals, dass er diesen Ball so versenkt.
    Ziegler hatte zweimal gut pariert... So viel dazu.
    Wie schon gesagt: Toni läuft in den Ball rein - das ist Torinstinkt und kein Glück!

    @MTV Torwart: Ja, ich habe das wegen dem Glück so von dir interpretiert.

    @Andy4670:

  6. #256
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Komisch, dass alle Tonitreffer immer nur "Glück" sein sollen. Bei 35 Toren für den FCB sprecht ihr noch von Glück?

    Lächerlich..

    Es geht nicht um alle Tore. Klar ist Toni einer der besten Stürmer in Europa, aber dieses Tor war doch kein Können?! Tja dumm für Dortmund, dass er an der genau richtigen Stelle stand, ansonsten wär es ins Elfmeterschießen gegangen. Ich denke im Elfmeterschießen hätte Bayern trotzdem die besseren Karten gehabt, von daher ist das eh egal.

    Hauptsache INTERNATIONAL.

  7. #257
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Tja dumm für Dortmund, dass er an der genau richtigen Stelle stand,
    Un genau das ist das, warum Toni so erfolgreich ist...er steht halt immer genau richtig

  8. #258
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    so isses. auch wenn es hier um dieses eine Tor geht - bei jedem Tor von Toni kommt ein anderer mit "Glück" daher!

  9. #259
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    so isses. auch wenn es hier um dieses eine Tor geht - bei jedem Tor von Toni kommt ein anderer mit "Glück" daher!
    In Italien war das doch auch alles Glück!

  10. #260
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ist schon witzig, wenn man jede Diskussion ins lächerliche zieht.

    Es geht um den einen Treffer, und nur weil euch keine Argumente mehreinfallen, müsst ihr direkt wieder mit Vergleichen kommen, die nichts mit dem Tor zutun haben.

    Es geht um das Tor, nicht um die Qualität von Toni, diie spitze ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #261
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Abgesehen davon, dass es auch schon eine Fähigkeit ist, da zu stehen wo man sollte, ist es doch eigentlich auch total egal ob das jetzt Können oder Glück oder sonstwas war.
    Morgen fragt da eh keiner mehr nach !
    Und über Tonis Qualitäten als Stürmer kann es meiner Meinung nach keine 2 Meinungen geben.


  12. #262
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Was sagt ihr zur Schiedsrichterleistung? Ich fand sie ehrlich gesagt unter aller Kanone! Wenn der Kuba ne Gelbe für ne Schwalbe gibt, wieso durfte Toni dann noch weiterspielen? Der hat sich ja nur fallen gelassen, daher fehlte dem Unpartiischen jegliche Konsequenz.

  13. #263
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Was sagt ihr zur Schiedsrichterleistung? Ich fand sie ehrlich gesagt unter aller Kanone! Wenn der Kuba ne Gelbe für ne Schwalbe gibt, wieso durfte Toni dann noch weiterspielen? Der hat sich ja nur fallen gelassen, daher fehlte dem Unpartiischen jegliche Konsequenz.
    Er hat nach meiner Meinung gut gepfiffen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #264
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    So etwas nenne ich Torinstinkt, denn er stand da nicht, sondern ist reingelaufen.
    Klopp hat es nach dem Spiel gestern eigentlich perfekt ausgedrückt: "Bei Toni weiß er, dass es mehr Verstand und Können als Glück ist.
    Außerdem weiß ich gar nicht, was am Bayern-Sieg so unverdient gewesen sein soll, denn Dortmund hatte kaum richtige Chancen, Bayern hingegen schon.
    Desweiteren hat Bayern sich nach dem Führungstor geschont...

    Ein Verbündeter?

    Einer von wenigen der weiß,d ass der FCB das Glück gebucht hat und einfach einen Weltklasse Torhüter im Tor hat und der BVB eben nur einen Ziegler. Ein Kahn hätte so einen Toni-Schuss vllt. gehalten,...

    Alles in allem gewinnt der FC Bayern weil der FC Bayern eh gewinnen musste

    Dortmund hat einfach nicht die Qualität, doch ganz klar hut ab wer hätte das gedacht dass sie das so spannend machen




    Rivalität bei Seite:

    Ribéry war bei der Siegerehrung einfach nur zum Totlachen. Toni gibt dann so ein Interview kommt Ribery. Toni sagt: Was ist das?

    Ribery: Das... ist WASSSERR und spritzt ihn nass...

    Zum Abschluss kann man nur sagen:

    Hut ab BVB doch

    Wir sind Bayern:


    FCB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesligasaison 2007/2008
    Von rufster24 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •