Arrogant wart ihr schon immer, und seit damit so oft auf die Schnauze gefallen.Zitat von Alex Titan
Arrogant wart ihr schon immer, und seit damit so oft auf die Schnauze gefallen.Zitat von Alex Titan
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wird auch mal wieder Zeit, gleich eine Woche vor Saisonbeginn im Pokal gegen einen Drittligisten auszuscheiden.Zitat von Undertaker
Und das am besten Live....was ein Traum![]()
Meinst du den VFL Bochum oder welchen Verein?!Zitat von r4v3n
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
geil wie sich alle über bayern/mich aufregen... freut mich... so gibts mal wieder diskusionsstoff...
aber mal ehrlich leute... es wär doch ******e...grad gegen kleine gegner...wenn der fcb nicht mehr eine gewisse arroganz an den tag legen würde... oder?![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also irgendwie finde ich die ausgelosten Partien allesamt unattraktiv.
St.Pauli gegen Leverkusen ist nun wirklich kein Topspiel, aber gehört dennoch zu den besten Partien der ersten Pokalrunde. Und das sage ich nicht nur weil ist St.Paulianer bin.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
recht hasse...vlt kommen ja einpaar amateure weiter und es gibt eine bessere zweite runde...
Ich reg mich darüber nicht auf. Schließlich gehe ich auch von einem Sieg in Braunschweig aus. So wie in etwa jeder Bundesligist recht siegesgewiss in die erste Pokalrunde geht. Das hat nichts mit Arroganz zu tun.Zitat von Alex Titan
Ich finde es nur etwas seltsam, dass einem der Gegner gänzlich egal ist. Ich spiele lieber gegen einen Gegner, wie Braunschweig, als gegen nen Verbadsligisten irgendwo hunderte Kilometer entfernt vor 1500 Zuschauern.
Letzteres kann zwar ganz netter Wochenendausflug mit einem lockeren zweistelligen Sieg werden, aber wirklich aufregend ist das nicht. Wo bleibt denn da der Anreiz? Sowas kann ich in jeder Vorbereitung 5 mal haben.
Dann schon lieber ein umkämpftes Spiel vor einer großen Kulisse gegen einen Traditionsverein.
In diesem Falle kommt für mich (und die mmeisten Bremer) noch hinzu, dass man nach Braunschweig sehr gut hinkommt, besser als nach Pirmasens im letzten Jahr z.B.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
aber lass den kleinen doch den spaß...wenn die mal einen großen bekommen...
und wenns ein match zwischen top teams wird...auch gut... von daher pokal ist immer was besonders(k.o runde, besondere atmosphäre, besondere motivation) egal gegen wen![]()
Also ich denk auch, dass es das beste ist, wenn die erste Runde rum ist.
Bei der Auslosung waren ja nur lange Gesichter zu sehen und zwar aller Orts.
Gera : Jena das sind 30km und fast drei Ligen unterschied. Tradition gegen Jungverein, da wird das Heimspiel zur Auswärtsschlacht, weil Jena das Stadion besetzen wird und die meisten Gerschen Jenenser sind.
Und Pauli gegen Leverkusen als Topspiel... na ich weiß ja nicht.
Was das wird ist wohl klar. Ein grottenkick.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.