Da hast du Recht!Zitat von Paulianer
Immer wieder die gleiche Sch***e![]()
Da hast du Recht!Zitat von Paulianer
Immer wieder die gleiche Sch***e![]()
Zitat von Mirco_1848
vlt wiel bayern einfach die größte fanmaße hat![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nicht nur das - Bayern hat auch die meisten Hasser, die sich das Spiel anschauen werden in der Hoffnung, dass sie verlieren.Zitat von Alex Titan
St. Pauli gegen Leverkusen finde ich am attraktivsten, würde ich am liebsten im TV sehen, mit Ausnahme von Aachen natürlich.
Braunschweig gegen Bremen und Kiel gegen Hamburg ist auch interessant.
Bayern wird einfach gezeigt, weil sie die höchste Einschaltquote haben und einfach jeder zu guckt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Man sollte echt ne abstimmung machen beim zdf oder so. So ähnlich wie das mal bei sat1 wegen der championsleague war.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Zitat von Moreira
naja das is quatsch die wissen schon warum sie den fcb nehmen... viel fans neue top spieler die man sich gern mal live anguckt und so macht der sender quote
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also es gibt wohl auch genug Fans die sich lieber ein interessantes Spiel angucken.
Ich gehöre zumindest dazu.
Ich hoffe nur der VfL spielt Samstags, dann bin ich von alledem nicht betroffen![]()
Ja gut dieses Jahr versteh ichs ja, schließlich gibts sonst auch nich gerade DAS Kanllerspiel, aber sonst
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Also Werder-Braunschweig finde ich z.B. sehr viel Inzteressanter.Zitat von Moreira
Okay, ein großer Kracher ist das nun auch nicht, aber besser als MUC-Burghausen.
Zitat von Mirco_1848
100% zustimmung.