Wackers TW is ja richtig gut... Respekt. Wacker ist nicht chancenlos. Was für eine HS-Marke spielt der 18-Jährige TW ? Sind das Stanno oder hab ich mich da verguckt?
Wackers TW is ja richtig gut... Respekt. Wacker ist nicht chancenlos. Was für eine HS-Marke spielt der 18-Jährige TW ? Sind das Stanno oder hab ich mich da verguckt?
Geändert von S/E/B 1 (06.08.2007 um 21:25 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Der trägt den Derbystar Santos (mit Innennaht, gibt es auch hier im Shop). Guter Mann und gerade erst 18.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann mich da nur anschließen. Die Parade, wo er in der 1 gegen 1 Situation gegen den 1-2 Meter vor ihm stehenden Klose mit dem Fuß rettet, war genial!
Mal gucken wann Bayern endlich das Tor macht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
TOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
1:0 Wacker ist das GEIL![]()
![]()
Geld schiesst eben keine Tore.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Danke für die Phrase. Hab gestern schon gekotzt, als der Kommentator sie gebracht hat. Ich könnte wetten, dass Udo Lattek die auch 5 Mal am Abend irgendwo in die Runde schmeißt.Zitat von Undertaker
Zum Spiel: War an sich ne klare Sache, nur im Abschluss halt äußerst schwach von den Bayern. Klar har der Riemann stark gehalten, aber das war halt einer dieser Abende, die selten zweimal im Leben kommen. Der war "on fire" und dann ist alles möglich, daher war irgendwie auch klar, dass er mindestens 2 hält im Elferschießen. Hätte nicht gedacht, dass der Kahn mehr rausholt...
Überbewerten sollte man es deswegen trotzdem nicht. Solche Spiele gegen übermächtige Gegner hat sicher jeder von uns schon mal hingelegt und das muss nichts über die tatsächliche Stärke aussagen, sogar der Anderbrügge meinte, dass Riemann häufig zu Leichtsinnsfehlern neigt. Außerdem waren das gestern wirklich zu 90% Sachen, bei denen er gutes Stellungsspiel hatte und mit dem Instinkt richtig lag und eher wenig Paraden, die man als "weltklasse" oder sonstwas bezeichnen könnte. Ist meine Meinung
Aber wenn ich mal schätzen darf bekommt Burghausen am Wochenende von Oggersheim die Kiste voll und das wäre dann sogar irgendwie lustig, weil der viel zitierte Effekt, den normalerweise Europacupspiele auf die Bayern haben![]()
geil geil geil
Ausgleich durch Klose
das war 99,9 % Glück...er kann ja nix anderes machen, als sich dazwischen zu schmeissen, dann bekommt Klose den Ball nicht am Bein vorbeiZitat von Stetti
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Nach deinen Aussagen im Forum, hat Riemann jeden Ball nur mit Glück gehalten. Und Kahn hat die Bälle wegen seinem Können gehalten oder wie ? ...davon träumst du wohlZitat von Schnapper82
Ne, ich sage, dass es bei diesem Ball Glück war...Zitat von S/E/B 1
Auch ein Kahn hat Glück...natürlich...ich habe wohl niemals etwas anderes behauptet.
Mich regt nur auf, wie man einen TW nach einem Spiel so abfeiern kann...das hat nix mit riesen können zu tun. er wird einiges können, das ist klar...aber gegen nen höherklassigen Gegner kann man fast nur gut aussehen als TW und zweitens muss er das "können" erst einmal bestätigen.
Und das ne Riesenportion Glück dazu gehört, wenn einer aus 15m nen Volley abfeuert und der dich genau triff, das ist wohl nicht ab zu streiten
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ihr feiert den Kahn hoch, obwohl ich seine Leistung in dem Spiel nicht gerade toll fand, sondern eher mittelmäßig.
Du willst mir doch nicht sagen, dass es können ist, wenn man sich vor einen Ball schmeißt und der Stürmer, dir das Ding an Fuß knallt.Zitat von S/E/B 1
Das ganze nennt man Glück und das brauchst du als Keeper in so ner Situation, egal wie gut du bist.
Kahn feiert hier aber keiner. Ob Kahns Leistung jetzt gut oder nicht so gut war, wie willst du das beurteilen? Der Mann hat keine 10 Ballkontakte bis zum elfmeterschießen gehabt. Das eine mal wo er konnte, war er da.
Wir haben da üben ja schon einiges zu geschrieben.
Ich finde es im übrigen sehr verwunderlich, dass Riemann zu deinen Vorbildern gehört. Aber ich bin mir sicher, wenn er in ein paar Wochen wieder in den tiefen der Reg. Liga verschwunden ist, verschwindet das auch wieder aus deinem Profil ;-)
Geändert von Fliegenfänger01 (08.08.2007 um 14:31 Uhr)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Das könnte seinZitat von Fliegenfänger01
![]()
die Erfahrung hat gesprochen. :-)Zitat von Fliegenfänger01
Ich sehe es genau so...absolut, wie ich es auch bereits geschrieben habe... ;-)
Stimme dir mal wieder absolut zu.Zitat von Fliegenfänger01
Nur in einem Punkt sehe ich das etwas anderst. Ich bin nicht sehr verwundert, wenn jemand jetzt Riemann zu seinem Vorbild macht. Auch Eintagsfliegen haben herausragende Eigenschaften![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
aber echtZitat von Paulianer
der is sooo hammer das is ja nich mehr normal!!!!!
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke