TOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
1:0 Wacker ist das GEIL![]()
![]()
TOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
1:0 Wacker ist das GEIL![]()
![]()
Geld schiesst eben keine Tore.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Danke für die Phrase. Hab gestern schon gekotzt, als der Kommentator sie gebracht hat. Ich könnte wetten, dass Udo Lattek die auch 5 Mal am Abend irgendwo in die Runde schmeißt.Zitat von Undertaker
Zum Spiel: War an sich ne klare Sache, nur im Abschluss halt äußerst schwach von den Bayern. Klar har der Riemann stark gehalten, aber das war halt einer dieser Abende, die selten zweimal im Leben kommen. Der war "on fire" und dann ist alles möglich, daher war irgendwie auch klar, dass er mindestens 2 hält im Elferschießen. Hätte nicht gedacht, dass der Kahn mehr rausholt...
Überbewerten sollte man es deswegen trotzdem nicht. Solche Spiele gegen übermächtige Gegner hat sicher jeder von uns schon mal hingelegt und das muss nichts über die tatsächliche Stärke aussagen, sogar der Anderbrügge meinte, dass Riemann häufig zu Leichtsinnsfehlern neigt. Außerdem waren das gestern wirklich zu 90% Sachen, bei denen er gutes Stellungsspiel hatte und mit dem Instinkt richtig lag und eher wenig Paraden, die man als "weltklasse" oder sonstwas bezeichnen könnte. Ist meine Meinung
Aber wenn ich mal schätzen darf bekommt Burghausen am Wochenende von Oggersheim die Kiste voll und das wäre dann sogar irgendwie lustig, weil der viel zitierte Effekt, den normalerweise Europacupspiele auf die Bayern haben![]()
Und ein dicker Patzer Riemanns ist vielleicht auch noch dabei. :-)Zitat von zero
Aber schön fand ich den Satz van Bommels "normaler weise verlierst solche Spiele wo du 20 mal aufs Tor schießt und keine rein machst"
Haut ja in fast allen Fällen hin und auch dieses mal waren die Bayern kurz davor.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
geil geil geil
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ausgleich durch Klose
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Die ARD ist ja echt super mal wiederDer Kommentator erzählt nur Mist und die Leitung bricht "mal eben" zehn Minuten ein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
und jetzt eine kamera und telefon-kommentar.... naja besser alös nichts ....
hoffe auf elfmeterschiessen![]()
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Elfmeterschießen mit nur einer Kamera wird aber wohl nicht so toll. Aber besser als gar nichts, ja.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ne gott sei dank ist ja alles wieder daZitat von Paulianer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke