Danke für die Phrase. Hab gestern schon gekotzt, als der Kommentator sie gebracht hat. Ich könnte wetten, dass Udo Lattek die auch 5 Mal am Abend irgendwo in die Runde schmeißt.Zitat von Undertaker
Zum Spiel: War an sich ne klare Sache, nur im Abschluss halt äußerst schwach von den Bayern. Klar har der Riemann stark gehalten, aber das war halt einer dieser Abende, die selten zweimal im Leben kommen. Der war "on fire" und dann ist alles möglich, daher war irgendwie auch klar, dass er mindestens 2 hält im Elferschießen. Hätte nicht gedacht, dass der Kahn mehr rausholt...
Überbewerten sollte man es deswegen trotzdem nicht. Solche Spiele gegen übermächtige Gegner hat sicher jeder von uns schon mal hingelegt und das muss nichts über die tatsächliche Stärke aussagen, sogar der Anderbrügge meinte, dass Riemann häufig zu Leichtsinnsfehlern neigt. Außerdem waren das gestern wirklich zu 90% Sachen, bei denen er gutes Stellungsspiel hatte und mit dem Instinkt richtig lag und eher wenig Paraden, die man als "weltklasse" oder sonstwas bezeichnen könnte. Ist meine Meinung
Aber wenn ich mal schätzen darf bekommt Burghausen am Wochenende von Oggersheim die Kiste voll und das wäre dann sogar irgendwie lustig, weil der viel zitierte Effekt, den normalerweise Europacupspiele auf die Bayern haben![]()