Wollte heut auch gehn, kann aber nichtZitat von VisioN
![]()
!
Euch beiden aber dann mal viel Spaß...ich Tipp 3:1 für Aachen in der regulären Spielzeit. Also nach 90min ist Schluss
Wollte heut auch gehn, kann aber nichtZitat von VisioN
![]()
!
Euch beiden aber dann mal viel Spaß...ich Tipp 3:1 für Aachen in der regulären Spielzeit. Also nach 90min ist Schluss
Jaja. hätte diesem Spiel auch gerne beigewohnt.
Hatte sogar eine Karte, alles war geklärt.
Und heute Morgen im Briefkasten finde ich eine Mitteilung dass ich nciht zum Spiel anreisen darf.
Auf die Angabe von Gründen wurde vorsichtshalber erstmal verzichtet![]()
Ich war heute auch kurz davor mit'n Zug nach Bremen zufahren zum Spiel Werder2 gegen ST.Pauli. Aber dann hab ich gemerkt das ich moment doch kein Geld hab![]()
1860 - Mainz 05 2:1 (0:0)
Karlsruhe - Wolfsburg 0:1 (0:1)
Schalke - Hannover n.V. 2:0
Rostock - Offenbach 6:0 (4:0)
Bremen II - St. Pauli i.E. 4:2
Wuppertal - Hertha 2:0 (0:0)
Aachen - Bochum 3:2 (0:1)
Hoffenheim - Gr. Fürth 2:1 (2:1)
Die Niederlage von Hertha ist für mich bisher die einzige richtig Überraschung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)