Und Klasnic war ja doch ziemlich lange verletzt, der ist noch lange nicht bei 100%.
Das Hertha gegen Wuppertal 2:0 rausgeflogen ist, war ne riesen Überrashcung. Aber das ist es ja was den Pokal auszeichnet![]()
Und Klasnic war ja doch ziemlich lange verletzt, der ist noch lange nicht bei 100%.
Das Hertha gegen Wuppertal 2:0 rausgeflogen ist, war ne riesen Überrashcung. Aber das ist es ja was den Pokal auszeichnet![]()
Wenn wir, die Aachener, in der nächsten Runde gegen Gladbach oder Bayern heim spielen, krieg ich nen abdreher ( nat. im positiven sinne )![]()
![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Ja, mal schauen.
Mir persönlich wäre noch ein leichteres Los lieber, wenn es das überhaupt gibt und dann erst am dem Viertelfinale die Knaller-Gegner.
Aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Wir nehmen den der kommt und der wird weggehauen, stimmts? ;-)
Na, da hat sich der VfB Stuttgart ja zu einem Sieg gegen den Zweitliga-Letzten gezittert. Vor sage und schreibe 7500 Zuschauern.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wollt mal fragen was der Heimeroth da gerade gemacht hat....
Junge junge....
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Essen - Kaiserslautern 2:1 (1:0)
VfB - Paderborn n.V. 3:2
HSV - Freiburg 3:1 (1:1)
Bremen - Duisburg 4:0 (0:0)
Dortmund - Frankfurt 2:1 (0:1)
Koblenz - Bielefeld n.V. 1:2
Jena - Nürnberg i.E. 5:4
Bayern - M'gladbach 3:1 (0:0)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auslosung findet heute um 19:45 @ ZDF statt ...
Jeder Ball ist haltbar !