Auslosung findet heute um 19:45 @ ZDF statt ...
Auslosung findet heute um 19:45 @ ZDF statt ...
Jeder Ball ist haltbar !
Nicht zu Hause gegen die Bayern??Zitat von FrankRost
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Cool wären auch 3 Derby´s:
Hamburg - Bremen
Bayern - 1860
Schalke - Dortmund
Wobei... Da ziehen die wahrscheinlich eher meine Lottozahlen als die Partien.![]()
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nürnberg blamiert sich diese Saison ja prächtig, auch wenn Elferschießen immer Glück ist. Die hätten vorher schon den Sack zu machen müssen.
Das Bremen I und II weiter sind find ich irgendwie mal lustig, ab wann können die überhaupt gegeneinander spielen bzw. geht das Überhaupt?
Für Aachen wünsch ich mir ab dem Viertelfinale die "großen" Gegner am liebsten natürlich wieder Bayern aufm Tivoli.![]()
Hoffentlich spielen wir gegen Schlacke! Ein anderes Los wäre eine Katastrophe,am besten wir spielen dann noch Heim ..
Träume & Wünsche darf man ja haben
@Jens: Erst im Finale, war vor ein paar Jahren auch mit Bayern I und Bayern II so, da beide im Halbfinale standen, aber nur die erste Mannschaft weiterkam.
Ja, aber jetzt erst noch einen Gegner, wo die Chancen mindestens bei 50% liegen und dann die Knaller ab dem Viertelfinale.Zitat von Jens92
Habe gestern die Zusammenfassungen nicht gesehen. Hat Meyer eigentlich wieder Klewer fürs Elfmeterschießen gebracht?