Wenn das so vorteilhaft ist, warum spielt dann kein Profitorhüter damit? O![]()
Wenn das so vorteilhaft ist, warum spielt dann kein Profitorhüter damit? O![]()
Weil die Profikeeper einen anderen Belag spielen und ich auch der Meinung bin, das ein normaler Absolutgrip besser ist.Zitat von flippi523
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
1. spielen sie andere BelägeZitat von flippi523
2. kriegen die nach maximal 3 Spielen (plus;minus) neue Handschuhe und kommen nicht in die Situation das der Grip weg ist
3. wenn es nass ist nehmn sie einfach einen Aqua-Belag
4. ein normaler glatter Belag taugt mindestens genauso viel.
![]()
Welcher Torhüter nimmt bei Nässe einen Aquabelag? Entweder tragen sie gleich einen solchen oder sie tragen auch bei Regen ihren "normalen" Belag.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn man keine Ahnung hat.....Zitat von Hamburger
![]()
Kein Uhlsport Sponsoringtorhüter spielt mit einem "Spezialbelag".
Ein glatter Belag taugt viel mehr als ein Moulded-Belag. Das ist natürlich auch Ansichtssache, aber die Tatsache, dass fast kein Profitorhüter mit Moulded spielt, sagt mir schon alles!
Und wie Paulianer schon gesagt hat: Entweder sie spielen immer mit Aquasoft oder mit Absolutgrip. Soweit ich weiß, wechselt niemand wenn´s regnet zu einem Aquasoft-Belag.
Du behauptest, dass die nicht in die Situation kommen, dass der Grip weg ist, dann kannst Du Dir mal anschauen, welche Handschuhe mir von z.B. Simon Jentzsch o. Alexander Bade zugeschickt werden. Da ist der Grip immer weg und die sind total stark abgenutzt.
Siehe oben: Kein Uhlsport Sponsoringtorhüter spielt mit einem "Spezialbelag".Zitat von Meister
flippi523, dass der Belag bei Alexander Bade immer extrem abgenutzt ist für "Profiverhältnisse" ist richtig, jedoch würde ich dass nicht darauf zurückführen dass dieser nicht die Möglichkeit hat mit seinen Handschuhen recht "verschwenderisch" umzugehen! Gibt halt doch einige Torhüter die im Training lange auf einen Handschuh vertrauen, ganz egal ob der Belag schon etwas mitgenommen ist!
Ist richtig, dass die alle genug bekommen, aber ich dachte, dass so manche Uhlsport Sponsoringtorhüter mehr bekommen würden.
Wenn ein Alexander Bade Handschuhe braucht, dann wird er sie auch bekommen! Wie schon gesagt, dass wird alles eine Frage des eigenen Bedarfs sein.Zitat von flippi523
, dann kannst Du Dir mal anschauen, welche Handschuhe mir von z.B. Simon Jentzsch o. Alexander Bade zugeschickt werden. Da ist der Grip immer weg und die sind total stark abgenutzt.
die schicken dir die handschuhe zu??? warum das denn??!?!?!
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Weil er sie sammelt und ganz höflich per E-Mail nachfragtZitat von schrecky
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Per E-Mail nützt wenig.....![]()
Zitat von flippi523
Darf man fragen wie du es dann machst? Ich schätze mal das du nicht zu JEDEM zum Training fährst. Vielleicht in der Nähe aber doch nicht weiter weg oder?...
Dann verrat uns dein GeheimnisZitat von flippi523
.
Oliver Kahn