, dann kannst Du Dir mal anschauen, welche Handschuhe mir von z.B. Simon Jentzsch o. Alexander Bade zugeschickt werden. Da ist der Grip immer weg und die sind total stark abgenutzt.
die schicken dir die handschuhe zu??? warum das denn??!?!?!
, dann kannst Du Dir mal anschauen, welche Handschuhe mir von z.B. Simon Jentzsch o. Alexander Bade zugeschickt werden. Da ist der Grip immer weg und die sind total stark abgenutzt.
die schicken dir die handschuhe zu??? warum das denn??!?!?!
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Weil er sie sammelt und ganz höflich per E-Mail nachfragtZitat von schrecky
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Per E-Mail nützt wenig.....![]()
Zitat von flippi523
Darf man fragen wie du es dann machst? Ich schätze mal das du nicht zu JEDEM zum Training fährst. Vielleicht in der Nähe aber doch nicht weiter weg oder?...
vllt is sein dad irgendwie im bundesliga business
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Dann verrat uns dein GeheimnisZitat von flippi523
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Beim Training kann man so manches abstauben!![]()
Ja das hab ich auch schon mitbekommenZitat von flippi523
. Kann man ansonsten noch an HS kommen?!
Oliver Kahn
Durch Privatadressen und bei einigen wenigen auch über den Verein. Habe ein Oliver Kahn Modell von ihm über seine Privatadresse bekommen.
![]()