Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Asics Fußballschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Ich würde mir nie so einen No_name Schuhe für 130 € kaufen. Desweiteren finde ich auch nicht das er gut aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Ich würde mir nie so einen No_name Schuhe für 130 € kaufen. Desweiteren finde ich auch nicht das er gut aussieht.
    Naja ist ja kein No-Name Schuh. In Italien wird Asics relativ häuftig getragen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja ist ja kein No-Name Schuh. In Italien wird Asics relativ häuftig getragen.
    Für mich schon. Es kommt immer mal vor das Spieler Schuhe oder andere Artikel von kleineren Herstellern oder No-Name Produkte nehmen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für mich schon. Es kommt immer mal vor das Spieler Schuhe oder andere Artikel von kleineren Herstellern oder No-Name Produkte nehmen.
    Ja, aber vielleicht sind sie in Deutschland noch so unbekannt, da es sie hier kaum zu kaufen gibt. Vielleicht sind sie ja gar nicht schlechter als adidas, Nike und Co.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Ottoka
    Gast

Standard

Na ja, Asics ist alles aber kein No Name Produkt....
    Das sieht man alleine schon am Preis.. auch wenn ich nich sagen will, dass alles was teuer ist gleich Markenqualität hat oder so aber wenn man Schuhe für 130€ verkaufen kann, dann ist das sicherlich nicht unbekannt, sonst geht man nämlich schneller Pleite al man gucken kann...

Mfg Otto Ka.

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Na ja, Asics ist alles aber kein No Name Produkt....
    Das sieht man alleine schon am Preis.. auch wenn ich nich sagen will, dass alles was teuer ist gleich Markenqualität hat oder so aber wenn man Schuhe für 130€ verkaufen kann, dann ist das sicherlich nicht unbekannt, sonst geht man nämlich schneller Pleite al man gucken kann...

Mfg Otto Ka.
    Ja ok, für mich sind sie aber eins...ich hab noch nie was von ihnen gehört, sie sind anscheinend auch eher in Italien geläufig.

Amateurtorwart

Standard

Ja ok, für mich sind sie aber eins...ich hab noch nie was von ihnen gehört, sie sind anscheinend auch eher in Italien geläufig.
    Dann solltest Dich evtl erstmal informieren, bevor du dich hier auslässt.
    Asics ist der fünftgrößte Sportschuh Hersteller weltweit und Marktführer im Bereich Laufschuhe, außerdem offizieller Ausrüster diverser Indoor Sportarten wie der Deutschen Volleyball Nationalmannschaft.
    Im übrigen sind sie gerade im Freizeitschuhbereich gerade sehr angesagt.

In letzter Zeit wird verstärkt versucht sich im Fußballmarkt zu behaupten. Dieses wurde zunächst in anderen Ländern, wie das vom Meister angesprochene Italien, relativ erfolgreich praktiziert. Jetzt wird versucht sich auf dem deutschen Markt zu positionieren.

Ob das klappt ist wieder eine andere Sache, aber Asics eine No-Name Marke zu nennen ist so richtig wie Procter & Gamble als Kiosk zu bezeichnen.

Torwarttalent

Standard

Asics als No-Name zu bezeichnen ist schon etwas weit aus der Luft gegriffen. Hattest du schonmal irgendwelche Schuhe von Asics?(z.B Laufschuhe, Turnschuhe?)
    Ich hatte schon das Vergnügen und ich muss sagen das waren mit die komfortabelsten und besten Schuhe die ich jemals am Fuß hatte. Nur der Preis ist halt etwas hoch, aber da nehmen sich die Hersteller nicht viel. Spiele auch schoneine Weile mit dem Gedanken mir Asics-Fußballschuhe zu holen.
    Und wenn du irgendwelche Schuhe von einem sogenannten Großen Hersteller kaufst, nur weil die ne riesen-Marke sind, machst du meiner Meinung nach sowieso was falsch.

Gruß

Edit: Sehe eike immel war schneller

Gruß

Standard

Zitat Zitat von muelli
    Asics als No-Name zu bezeichnen ist schon etwas weit aus der Luft gegriffen. Hattest du schonmal irgendwelche Schuhe von Asics?(z.B Laufschuhe, Turnschuhe?)
    Ich hatte schon das Vergnügen und ich muss sagen das waren mit die komfortabelsten und besten Schuhe die ich jemals am Fuß hatte. Nur der Preis ist halt etwas hoch, aber da nehmen sich die Hersteller nicht viel. Spiele auch schoneine Weile mit dem Gedanken mir Asics-Fußballschuhe zu holen.
    Und wenn du irgendwelche Schuhe von einem sogenannten Großen Hersteller kaufst, nur weil die ne riesen-Marke sind, machst du meiner Meinung nach sowieso was falsch.

Gruß

Edit: Sehe eike immel war schneller

Gruß
    Kaufe nur Adidas.

Ich kannte diese Marke nicht, war und ist für mich ein No-Name Produkt sonst hätte ich schon was von ihnen gehört. Wenn sie gut sind das ist es ja gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer