Kaufe nur Adidas.Zitat von muelli
Ich kannte diese Marke nicht, war und ist für mich ein No-Name Produkt sonst hätte ich schon was von ihnen gehört. Wenn sie gut sind das ist es ja gut.
Kaufe nur Adidas.Zitat von muelli
Ich kannte diese Marke nicht, war und ist für mich ein No-Name Produkt sonst hätte ich schon was von ihnen gehört. Wenn sie gut sind das ist es ja gut.
Naja du wirst wohl schon irgendwann mal was von Asics gehöhrt haben oder etwa nicht?!Zitat von Hamburger
.
Ich trage eigentlich auch nur adidas, aber ich würde auch mal gerne andere Marken testen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kann mich nicht erinnern.Zitat von Meister
Naja...ich bleib sowieso bei Adidas. Ich finde das Design auch nicht gerade toll von den Asics. Und Laufschuhe brauch ich auch nicht.
Du verwendest den Begriff falsch. Nur weil du ein Produkt nicht kennst, ist es kein No-Name Produkt.Zitat von Hamburger
Hier mal die Definition:
Nonameprodukte bzw. No-Name-Produkte (von englisch no name, ‚namenlos‘) sind Produkte, die nicht unter einem Markennamen vertrieben werden. Sie sind neutral, meist betont schlicht verpackt und liegen preislich im unteren Bereich.
In Deutschland kamen Nonameprodukte nach US-amerikanischem Vorbild in den 1980er Jahren zuerst im Lebensmittelhandel auf, vor allem bei Konserven und Grundnahrungsmitteln, wurden allerdings bald durch Handelsmarken ersetzt, die eine Zuordnung zur jeweiligen Handelskette erlauben.
Umgangssprachlich werden auch Produkte solcher Handelsmarken und solche mit Phantasiemarkenbezeichnungen „Nonameprodukte" genannt. Hergestellt werden sie meist von denselben Herstellern, die ihre Waren auch als Markenprodukte vertreiben.
Quelle: www.wikipedia.de
Zitat von eike immel
Ja, ich weiß was No-Name Produkte sind. Sorry, habe ihn völlig falsch verwendet, bin hier aber auch ein bisschen neben der Spur gerade![]()
Kein Thema. Das hätte mir auch schon am Anfang auffallen können, dann hätten wir uns eine sinnlose Diskussion erspart.Zitat von Hamburger
Jetzt wieder BTT, würd mich nämlich auch interessieren, ob schon jemand Erfahrung damit hat. Der Onkel von einem Freund arbeitet bei Asics Deutschland und ich bin starkt am überlegen mir darüber den Tigreor IT zu holen.
Habe gerade diesen Threat zu Asics-Schuhen gefunden, in dem seit über einem Jahr nichts mehr gepostet wurde :-). Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir Asics-Fußballschuhe zu kaufen, würde es mich auch interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit Schuhen von Asics gemacht hat.
Gruß, Ethun
Habe seit etwa einem jahr den Asics Lethal Tigreor. Hab damals etwa 85 Euro bezahlt. Die Schuhe sind echt Top, auch wenn das Leder nicht so weich ist wie bei meinen beiden King XL.(Ist glaube ich auch nur ein synthetisches).
Aber vom Tragkomfort her über jeden Zweifel erhaben, zudem siemlich langlebig, wie gesagt hab sie jetzt ein Jahr und ich kann sie immer noch gut anziehen. Natürlich ist das Leder vorne an der Fußspitze etwas ausgegilbt, aber sonst noch keine Risse, Löcher etc.
Gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)