Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Wechsel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Balou

Standard Wechsel?

hey Leute...
    ich werde jetzt in die A-Jugend gehen, dort habe ich aber keinen Stammplatz! Die A spielt aber relativ hoch, nur ich würde da halt nur auf der Bank sitzen, dafür is mir mein Hintern aber so wertvoll
    Nun hat der Verein aus unserem Nachbarort Intresse an mir angemeldet, nur die spielen tiefer als wir!
    Was soll ich machen? Wechsel in eine niedrige Spielklasse oder mir in einer höheren Spillter in den A**** setzen??
    Danke für euer Hilfe und Antworten jetzt schon mal!! Gruß Balou
    ...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Um welche Spielklassen geht es denn?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Balou
    hey Leute...
    ich werde jetzt in die A-Jugend gehen, dort habe ich aber keinen Stammplatz! Die A spielt aber relativ hoch, nur ich würde da halt nur auf der Bank sitzen, dafür is mir mein Hintern aber so wertvoll
    Nun hat der Verein aus unserem Nachbarort Intresse an mir angemeldet, nur die spielen tiefer als wir!
    Was soll ich machen? Wechsel in eine niedrige Spielklasse oder mir in einer höheren Spillter in den A**** setzen??
    Danke für euer Hilfe und Antworten jetzt schon mal!! Gruß Balou

warte ein jahr und reife in der zeit und greif dann an oder verhandel ein klause, dass du nächste saison wiederkommen kanns...

ps warum könnt ihr alle ncoph wechseln seit heute sind bei uns die fristen abgelaufen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ich würde mich nicht fragen, ob ich dort einen Stammplatz habe, sondern ob ich mich durchsetzen kann. Wenn du eine Chance siehst, dich in deinem jetztigen Verein durchzusetzen, dann würde ich auf jeden Fall bleiben. Ist die Situation allerdings so, dass du - egal wie gut du bist/wirst - auf die Bank mmusst, dann würde ich den Verein wechseln.

Mal eine andere Frage, die ebenfalls schon gestellt wurde: Ist bei euch die Wechselfrist noch nicht abgelaufen?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Also diese Frage, ob man nun einen Stammplatz hat oder nicht...das ist immer so eine Sache.
    Welcher Verein gibt jemandem eine Stammplatzgarantie, wenn man dann noch, wie du schreibst recht hoch spielen würde, ist das wohl sehr unwahrscheinlich.
    Eigentlich solltest du die Herausforderung annehmen und dich dem "Kampf" stellen.
    Also je stärker meine Konkurrenz ist, desto stärker werde ich auch.
    Man hängt sich jedes Training dann noch mehr rein, als wenn man weiss, dass man so oder so spielen wird...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Ich denke jeder Keeper der etwas höher gespielt hat kennt die Situation...
    Nach dem letzten Spieltag sind alle Keeper gleich und dass bis zum ersten Spieltag der neuen Saision.
    Stammplatz? So was hat wohl keiner. Arbeite und verbessere dich, so dass du spielen kannst. Sollte die Nummer eins allerdings so Stark sein, dass du von vorn herein weißt, dass du im Moment nicht vorbei kommst, enige dich mit deinem verein, auf nen Jahresausflug, damit du Spielpraxis bekommst.

Einfach wechseln ist weglaufen vor Herausforderungen. Wer damit erst einmal anfängt verfällt schnell in ein muster und wird zum Wandervogel.
    Also A....backen zusammenkneifen und durchboxen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart

Standard

Das mit der Wechselfrist ist so ! wenn man jetzt erst in die A-jugend kommt oder noch jünger ist, dann kann man bis zum 15. juli wechseln wenn mann ab nächster saison 2. Jahr A-jugend spielen würde, oder älter ist, ist die Frist bei dem 30. juni !!! Das hat mir den Wechsel zum platzen gebracht ! Habe schon 1 Jahr a-jugend gespielt !!!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Mal eine andere Frage, die ebenfalls schon gestellt wurde: Ist bei euch die Wechselfrist noch nicht abgelaufen?
    Bei uns muss man sich bis zum 30.Juni bei alten Verein abmelden, dies kann man jedoch auch rückdatieren, da es nichts wirklich offizielles ist. Ich habe mich zum Bsp. gar nicht abgemeldet, weil ich da noch MItgliied bleiben will/muss (zwecks Homepage, Webmaster)!Wichtig ist nur dass der Pass bis 31.August beim neuen Verein eingegangen ist!
    Aber ich denk mal, dass des bundesweit überall genauso sein dürfte! Mehr Info´s dazu gibt´s sicherlich auf www.dfb.de
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

ja, aber das mit dem rückdatieren is sone sache... bei mir wurde das extra per einschreiben gemacht, damit da auch ja nich gesagt wird die abmeldung sei zu spät eingegangen oda so. würd ich jedem empfehlen so zu machen, sonst guckste hinterher doof wenn dein alter verein sacht "wir ham keine abmeldung bekommen"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Dr.Piplica
    ja, aber das mit dem rückdatieren is sone sache... bei mir wurde das extra per einschreiben gemacht, damit da auch ja nich gesagt wird die abmeldung sei zu spät eingegangen oda so. würd ich jedem empfehlen so zu machen, sonst guckste hinterher doof wenn dein alter verein sacht "wir ham keine abmeldung bekommen"
    Richtig, wenn du das machst weiss angeblich keiner davon und du bekommst eine Sperre. Lieber ein Paar € für ein Einschreiben ausgeben als hinterher nicht spielen zu können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer