Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Wechsel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Es gibt festgelegte Summen, die Vereine bezahlen können, damit die Freigabe auch ohne Zustimmung erfolgt. Alles darunter ist natürlich Verhandlungsssache zwischen den Vereinen.
    nene, so stimmt das net. was du meinst sind die festgesetzten richtwerte. normalerweise klappt das auch so, aber wenn der verein sagt "unverkäuflich" dann is das so.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    nene, so stimmt das net. was du meinst sind die festgesetzten richtwerte. normalerweise klappt das auch so, aber wenn der verein sagt "unverkäuflich" dann is das so.

    Zumindest beim WFLV ist es anders

    §11 der Spielordnung besagt:

    (2) Ersatz der Zustimmung zum Vereinswechsel durch Zahlung
    einer Entschädigung bei Vereinswechseln von Amateuren
    gemäß Abs. 1
    (2.1) Bei Abmeldung des Spielers bis zum 30.06. und Eingang
    des Antrags auf Spielerlaubnis bis zum 31.08. kann die
    Zustimmung des abgebenden Vereins bis zum 31.08.
    durch den Nachweis der Zahlung der nachstehend
    festgelegten Entschädigung ersetzt werden.
    Die Höhe der Entschädigung richtet sich nach der
    Spielklassenzugehörigkeit der ersten Mannschaft des
    aufnehmenden Vereins in dem Spieljahr, in dem die
    Spielerlaubnis für Pflichtspiele erteilt wird. Bei einem
    Vereinswechsel nach dem 1.05. gilt die Spielklasse der
    neuen Saison. Die Höhe der Entschädigung beträgt...

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    ja, das hab ich wohl auch scho gelesen. aber das is glaub ich nur als OPTION zu verstehen. also, dass dann die sperre entfällt. laut sportlichem leiter von meinem neuen club, kann der abgebende verein sagen auch gegen geld keine freigabe!

    so weit bin ich informiert, kann aber natürlich auch falsch sein, dann entschuldige ich mich und würd mcih freuen, da ich dann zu 100% keine sperre kriegne würd^^

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    macht nen Amateurvertrag und die Sache ist geritzt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    macht nen Amateurvertrag und die Sache ist geritzt...
    genau so ist es!!!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für einen Amateurvertrag muss man aber eine bestimmte Mindestsumme verdienen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    richtig, aber die kann man ja eintragen...was dann dabei rauskommt ist ja egal...
    ich glaube der Mindestbetrag liegt bei 150€
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •