Irgendwie doch. Selbstverständlich zählen frühere Leistungen für ihn sehr wohl und so mancher Verein dürfte sich an dessen bereits erbrachte gute Leistungen erinnern.Zitat von Fliegenfänger01
Irgendwie doch. Selbstverständlich zählen frühere Leistungen für ihn sehr wohl und so mancher Verein dürfte sich an dessen bereits erbrachte gute Leistungen erinnern.Zitat von Fliegenfänger01
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bin voll Spideratzes Meinung,wenn es nur aktuellen Leistungen gehen wuerde,wuerden manche Torhueter gar nicht mehr spielen,aber sie spielen,weil sie gezeigt haben,was sie koennen und das sie auch bessere Zeiten haben
Paderborn: Zweijahresvertrag für Dänen
Jensen: Dotchevs Wunschspieler
Der SC Paderborn atmet erst einmal durch. Innerhalb kurzer Zeit hatte der Absteiger zuletzt elf Neuzugänge präsentiert. Keiner ist älter als 26 Jahre, zehn besitzen einen deutschen Pass. Der elfte Novize heißt Kasper Jensen und ist Däne.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schön das Paderborn jetzt den totalen Neuanfang macht. Viele Spieler im Zweitliga Kader waren schon zu alt oder nicht mehr zu gebrauchen, daher war der Schritt wirklich mal nötig.
Hoffentlich bekommt es Dotchev hin mit allen Zugängen ein gutes Team auf die Beine zu stellen, welches attraktiven Fussball bieten kann!
Genau, Spieler wie Löbe oder de Greaf wären, wenn sie jünger wären viel stärker gewesen. Und zu deinem 2. Punkt. Es wird sehr schwer aber Pavel wird das hinbekommen.Zitat von fragsiN
Ich hatte eigentlich gehofft das Nulle bleibt und Nr.1 wird. Ansonsten wäre ich für Burchert. Bin gespant wie Jensen sich schlägt.
...hoffentlich besser als bei Jena. Denn was er dort abgeliefert hat, war unter aller Kanone.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimm ich zu! Das war nie und nimmer Zweitliganiveau!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD