War heute beim Testspiel Paderborn gegen Galatasaray Istanbul (1:1) und man hat wirklich extrem gemerkt, wie schlecht Jensen am Ball mit dem rechten Fuß ist! Das ist schon echt bemerkenswert wie dort die Technik fehlt!
War heute beim Testspiel Paderborn gegen Galatasaray Istanbul (1:1) und man hat wirklich extrem gemerkt, wie schlecht Jensen am Ball mit dem rechten Fuß ist! Das ist schon echt bemerkenswert wie dort die Technik fehlt!
Ist er wenigstens Linksfuß?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zum Glück ja, sonst wäre man ganz verloren bei Rückpässen
Mit dem linken Fuß ist er vollkommen okay!
Wo steht das eigentlich, ob Torhüter Links- oder Rechtsfuß sind? Im Transermarkt steht immer nur: Fuss: Torwart.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Soll wohl heißen, dass Torhüter eh nicht Fußball spielen können!?
Ja, das habe ich auch gedacht, als ich das das erste Mal gesehen hatte. Aber mal zurück zur Frage: Wo steht der bevorzugte Fuß des Torhüters drin? Am besten müsste man noch beim torhüter schreiben: Hand: Torwart.![]()
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Kann iich so unterschreiben. War jetzt bei den letzten 3 Spielen und fußßballlerisch war der ganz okay. Allgemein bin ich postiv von ihm überrascht. Als Dotchev ihn zur Nr.1 machte dachte ich: ach du Sch...., wir wollen doch aufsteigen. Aber er hat mich überzeugt, dass man auch mit ihm aufsteigen kann.Zitat von fragsiN
Kasper Jensen - "kompakt" bei torwart.de
Der Aufstieg - das Ziel
von Tobias Schlitzke
Osnabrück/München – Relegations-Spezial: torwart.de berichtet hautnah von der ersten Relegationsrunde seit fast 20 Jahren. Dieses Mal im Gespräch: Kasper Jensen.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
...hat gerade einen super wichtigen Elfmeter gehalten. War zwar nicht sonderlich gut geschossen, aber so werden Legenden gemacht![]()
Ja und nächste Saison sitzt er auf der Bank wie man gerade gehört hat!![]()
Signatur zu groß.