Zitat von Paulianer
verstehe den wechsel...person ist für mich auch ein guter eben auch mit charakter
Zitat von Paulianer
verstehe den wechsel...person ist für mich auch ein guter eben auch mit charakter
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also für mich ist das die totale Niete, nicht umsonst wurde er von Lomaia inner letzten Saison abgelöst.Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ist halt ein Problem, wenn man zwei Nieten zur Auswahl hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich hatte zu jensen einmal beim auswärtsspiel in emden kontakt. bremen hat verloren und ich wollte ein autogramm von ihm haben, er hat mir dann so einen netten kreis aufs trikot gemalt...
er war aber letzte saison ein richtiger elfer-killer
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Tja, Person hat wohl heute schon wieder gepatzt (letzte Woche Stürmer angeschossen, diese Woche Ball durchrutschen lassen).
Erinnert mich irgendwie an die Situation, die Werder Bremen in der Saison 2002/2003 mal hatte mit Pascal Borel und Jakub Wierczowski...
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Wenns ähnlich läuft, müsste nun Kasper Jensen wieder ins Tor und den Rest der Saison ein sicherer Rückhalt sein.Zitat von hannover
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
.................. situation...
offenbach und jena haben mom mehr oder weniger erwartungsgemäß ein torwartproblem
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN