Naja ich hoffe für euch, das ihr einen guten Kunstrasenplatz bekommt, weil es gibt schon genug schlechte Kunstrasenplätze bei uns in der Gruppe.Zitat von Alex Titan
Naja ich hoffe für euch, das ihr einen guten Kunstrasenplatz bekommt, weil es gibt schon genug schlechte Kunstrasenplätze bei uns in der Gruppe.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
der ist hammer geil... der absolut neueste, bin so neidisch auf die anderen aus der jugend...
wobei ich naturrasen noch besser finde...
ps die amerikaner zocken die polen ja voll ab...
ittlerweile 5zu1 in der 77min.
endergbniss 6zu1 für die usa
Geändert von Alex Titan (03.07.2007 um 23:54 Uhr)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Die Kunstrasenplätze in Kanada sind Witterungsbedingt ausgelegt worde. Da in Kanada schlecht ein Rasen wächst.
Generell zum Spiel der U20 kann ich euch nur empfehlen sich mal ein paar Spiele anzuschauen, die spielen echt sehr technisch geilen Fußball selbst Mannschaften wie Japan spielen da einen guten Schuh.
Aber mein Top-Favoriet für den Gewinn der WM ist die USA mit einem mehr als überragenden Freddy Adu und einem Josmer Altidor dominierte man bisher die Gegner, unteranderem auch Brasilien.
ganz recht, teilweise topspiele. nur warum spielt deutschland ned mit
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Weil man sich nicht qualifiziert hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kunstrasen...früher oder später sicherlich nichtmehr umgehbar. Werde auch persönlich nichts dagegen haben, sofern es fast gleich ist wie normaler Rasen (wie Meister es beschrieben hatte).
Aber als ich mal auf einem Kunstrasen gespielt habe, der schon ziemlich alt war, war das eigentlich kein richtiger Rasen..Eher wie Hallenboden mit paar "Kunstgräsern" drauf!
Da rumzugrätschen usw....muss weh tun![]()
Ich finde auch, dass die echt guten Fußball spielen,... auf jeden Fall ist es interessanter als U21. Ich bin Mexikofan, hätte gar nicht gedacht, dass sie so gut sind.