Ich finde auch, dass die echt guten Fußball spielen,... auf jeden Fall ist es interessanter als U21. Ich bin Mexikofan, hätte gar nicht gedacht, dass sie so gut sind.
Ich finde auch, dass die echt guten Fußball spielen,... auf jeden Fall ist es interessanter als U21. Ich bin Mexikofan, hätte gar nicht gedacht, dass sie so gut sind.
Ich favorisieren auch immer noch den Naturrasen! Wir ham ein paar mal auf so nem mordernen Kunstrasen gespielt, klar kurze TW-Hose is kein Problem, aber bei Abstößen usw. unter den Ball kommen .... da latsch ich auf Naturrasen lieber mal kurz unterden Ball um ne kleine Kule zu haben!
Außerdem haben wir da bei ca. 25°C drauf gespielt, ich denk ein Kunstase zieht irgendwie die Wärme übelst an, mir kam es nämlich vor, wie wenn es viel heißer ist!
R.I.P.Robert ENKE
Rasen oder Kunstrasen - das kommt immer darauf an, wie der Rasen bzw. der Kunstrasen ist.
Es gibt Kunstrasen der sich wirklich so anfühlt wie echter Rasen, der ist klasse. Anderer Kunstrasen ist eher hart und hat eine größere Verletzungsgefahr. Es gibt aber auch wirklich schlechte Rasenplätze, wo ich dann auch den harten Kunstrasen vorziehen würde.
Die Jungs von der U20, U21 und den anderen Jugendauswahlteams spielen wirklich guten Fußball. Ich schaue mir das ganz gerne an, weil die Teams noch nicht so wahnsinnig auf Taktik ausgerichtet sind und sehr viel fun Fußball spielen.
Offensive statt Defensive eben, was aber leider in den A-Teams oft anders aussieht. Vor allem in CL und UEFA-Cup wird häufig schon ein 1:0 ab der 60. Minute nur noch verteidigt.
Naja man will halt nunmal auch zum Ende den CL-Pokal in den Händen halten, da ist das kein Wunder!
Diese Jungs haben auch nicht all zu viel zu verlieren, da ihre Leistung kaum beachtet wird. Außerdem ist im der Druck hinterher im Seniorenbereich viel höher.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab ma eine frage. Kann sein dass ich jetzt als übelster noob rüberkomme aber warum spielen denn soviele "komische" Mannschaft bei dieser WM mit.
Also ich meine jetzt so Gambia Panama oder Simbabwe.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Ganz einfach, weil die sich gegen die "nichtkomischen" Mannschaften in der Qualifikation durchgesetzt haben.Zitat von Moreira
Naja trotzdem pack ichs nich dass mannschaften wie simbabwe dabei sin un nigeria oder so nich,
Aber neben freddy adu is mir ein spieler besonders aufgefallen, der torwart von panama, einfach nur wow.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Soll das ein Witz sein? 10% der Stadien sind mit Scouts gefüllt!Zitat von Meister