Wo und wan werden die Spiele denn übertragen?
Guck mal Abends auf Eurosport.Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Danke für den tipp mit dem link, aber hat vlt irgendjemand nen link zu den qualifikationen?
@ Hamburger: Ja so um elf halb zwölf rum auf eurosport
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Ok, danke. Gibt es ungefähre Zeiten die ca. gleichmäßig sind von Tag zu Tag und kann mir jemand sagen wie es momentan aussieht im Tunierverlauf (Gruppenphase? Achtelfinale?...etc.) und wie lange das Tunier noch geht?Zitat von Meister
Ich verfolge die EM momentan mehr durch Zufall, wenn ich abends mal rum sape. Gester hatte Gambia 2:1 gegen Portugal gewonenn! nicht schlecht!
Die Plätze gefallen mir irgendwie totalam Donnerstag geht bei uns die Vorbereitung lost, auf unserem neuen Kunstrasen der sieht genauso aus hehe...freue mich tierisch
Edit:
Hamburger, wir haben fast Zeitgleich gepostet deswegen habe ich auch keine Lust, nen neuen Beitrag zu schreibenguck mal hier
http://www.fifa.com/u20worldcup/matches/index.html
Die nächsten Spiele finden in 2 Tagen statt Sie werden immer auf Eurosport 1 oder 2 übertragen. Ich habe grade nochmal geschaut, am Donnerstag um 22:45 wird ein Achtelfinal-Spiel übertragen, welches kann ich aber nicht sagen. (Auf Eurosport 1)
Geändert von rufster24 (09.07.2007 um 20:52 Uhr)
Komische EM. So mit Gambia und so![]()
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB