Der polnische Keeper war im Spiel gegen Brasilien auch nicht schlecht.
Der brasilianische Keeper ist dafür aber ziemlich schwach.
Der polnische Keeper war im Spiel gegen Brasilien auch nicht schlecht.
Der brasilianische Keeper ist dafür aber ziemlich schwach.
Agüero? is das der von atletico?
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Ja, der an dem auch der FC Bayern dran war.Zitat von Moreira
Ok dann hab ich den nämlich schon ma in echt gesehen^^
Im TV oder von Auge zu Auge?Zitat von Moreira
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
von auge zu auge in dessau
Was macht der denn in Dessau?Zitat von Moreira
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt der polnische Keeper hat Polen auch mit einer ganz klasse Parade in der letzten Min. gegen Korea ins Achtefinale gebracht.Zitat von Stetti
Der Brasilianische ist mir bisher auch nur durhc Showeinlagen aufgefallen. Aber in Brasilien hat ja schon seit jeh her nie richtig gute Torhüter (außer zeitlang Dida).
Der Chilenische Torwart ( Name wieß ich nciht mehr) hat einen neuen Rekord aufgestellt bei so einer WM, 489 min oder nen paar mehr ohne gegentor, damit hat er dne bisherigen Rekord von Marcos eingestellt er war 484 min ohne gegentor.
Besonder gefalllen mir bei der WM die Spieler Aguero und Di Maria.. ganz große klasse
Wow glanz leistung von Österreich noch nie war eine Österreichische Manschaft so weit vorne jez geht es um den platz drei bin echt gespannt was die österreichische manschaft noch herzaubert.
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
also Argentienien is u20 weltmeister geworden...
habs gestern nacht mir angeguckt.. ihc weiß jetzt nicht obs ne wiederholung war oder nicht... also das spiel is so um kurz vor 12:00 Uhr nachts angepfiffen worden...
Argentienen hat 2:1 gewonnen..
Das war eine Aufzeichnug.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
schade^^ wann war dne das richtige finale?