Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: U20 WM in Kanada auf Kunstrasen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard U20 WM in Kanada auf Kunstrasen

    gucke grad usa gegen polen...
    bisher 2zu 1 für die usa...(40.min) geiles spiel bisher


    aber auf kunstrasen...(aus kanada)

    das finde ich ja mal sowas von blöde...(außerdem bluten da voll viele spieler(schürwunden))

    meint ihr da liegt die zukunft des fußball..., denn 2010 wird ja auch teils auf kunstrasen gespielt, so wie man hört...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also die ganz neuen Kunstrasenplätze sind klasse und man merkt kaum einen Unterschied. Außerdem gehen diese Plätze nicht so schnell kaputt und man kann bei fast allen Wetterlagen spielen.
    Bis es aber überall Kunstrasen oder so gute Kunsträsenplätze gibt, kann es noch dauern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Also die ganz neuen Kunstrasenplätze sind klasse und man merkt kaum einen Unterschied. Außerdem gehen diese Plätze nicht so schnell kaputt und man kann bei fast allen Wetterlagen spielen.
    Bis es aber überall Kunstrasen oder so gute Kunsträsenplätze gibt, kann es noch dauern.

    wir kriegen jetz einen bei rwl, dürfte dich interessiern
    jetzt wo ich zu den senioren auf den rasenpaltz wechel, da bauen sie den platz für die jugend um nach 8jahren
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    wir kriegen jetz einen bei rwl, dürfte dich interessiern
    jetzt wo ich zu den senioren auf den rasenpaltz wechel, da bauen sie den platz für die jugend um nach 8jahren
    Naja ich hoffe für euch, das ihr einen guten Kunstrasenplatz bekommt, weil es gibt schon genug schlechte Kunstrasenplätze bei uns in der Gruppe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja ich hoffe für euch, das ihr einen guten Kunstrasenplatz bekommt, weil es gibt schon genug schlechte Kunstrasenplätze bei uns in der Gruppe.

    der ist hammer geil... der absolut neueste, bin so neidisch auf die anderen aus der jugend...
    wobei ich naturrasen noch besser finde...

    ps die amerikaner zocken die polen ja voll ab...
    ittlerweile 5zu1 in der 77min.


    endergbniss 6zu1 für die usa
    Geändert von Alex Titan (03.07.2007 um 23:54 Uhr)
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Die Kunstrasenplätze in Kanada sind Witterungsbedingt ausgelegt worde. Da in Kanada schlecht ein Rasen wächst.

    Generell zum Spiel der U20 kann ich euch nur empfehlen sich mal ein paar Spiele anzuschauen, die spielen echt sehr technisch geilen Fußball selbst Mannschaften wie Japan spielen da einen guten Schuh.

    Aber mein Top-Favoriet für den Gewinn der WM ist die USA mit einem mehr als überragenden Freddy Adu und einem Josmer Altidor dominierte man bisher die Gegner, unteranderem auch Brasilien.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •