Bei den Indians wird Euch richtig Feuer unterm Hintern gemacht.....![]()
![]()
Tja, Thomas Greilinger war nen guter Spieler.....aber leider kann man auch sehen, wo es hinführt, wenn man zu verletzungsanfällig ist.
Bei den Indians wird Euch richtig Feuer unterm Hintern gemacht.....![]()
![]()
Tja, Thomas Greilinger war nen guter Spieler.....aber leider kann man auch sehen, wo es hinführt, wenn man zu verletzungsanfällig ist.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Früher hat mich ein Kollege manchmal hier zum Herner EG mitgenommen.
So richtig dafür begeistern konnte ich mich jedoch nicht.
Ich war bzw. bin immer noch Fan der Ice Aliens aber die spielen jetz leider in der Verbandsliga un da werde ich mir vllt nur noch ein paar Spiele ansehen. Aber in spätestens 4 Jahren spielen wir wieder Oberliga^^![]()
ich bin großer fan der Adler Mannheim![]()
ich sag nur meister 07 und pokalsieger 07![]()
go eagles fly to win!!
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
War ein paarmal bei den Wedemark Wildcats und EC Hannover aber so richtig prall fand ich es nicht.Ist halt nicht so mein Sport
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
servusZitat von Baschdy
so sehe ich das auch
bald geht es ja wieder mit der saison wieder los!!! *freu*
grüße
@The-Transporter
naja denke das euch Deggendorf Fire etwas feuer unter hintern machen wird. wie es der name schon sagt.
Thomas Greilinger ist immer noch ein topsspieler. er hat sich einfach nicht verhalten wie ein Profi
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Ich bin ein Fan von den Nürnberger Ice Tigers.Persönlich finde ich ich Eishhockey spannender als Fußball,es gibt aber ledier in meiner näheren Umgebung keinen Eishockeyverein.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!