Ergebnis 1 bis 50 von 104

Thema: Eishockey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard 2. Eishockey Bundesliga

Hey,

und na seit ihr Eishockeyfans da drausen in Deutschland auch schon ganz aufgeregt wegen der neuen Saison!?

In einer Woche geht es ja los

Geht ihr manchmal in Eisstadien und schaut euch Eishockey an?
    Also ich bin ein Fan der Bietighiem Steelers...

Was seit ihr für Fans und was rechnet ihr euch für Chancen eurer Mannschaft für die neue Saison aus?

Gruß
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

Amateurtorwart

Standard

Ich kanns mir leider nicht anschaun , bin aber fan der fishtown pinguins

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Ich gehe regelmäßig auf Eishockey, zwar nicht auf 2. Bundeslgia Spiele, sondern auf Bayernliga Spiele des EHC BAYREUTH
    Am Sonntag ist das erste Heimspiel in dieser Saison (Vorbereitung) und es geht gleich mal gegen eine Oberligamannschaft, den VER Selb (Derby also!)
    Heute Spielen die Tigers in Erfurt, ich weiß leider nichts über den Gegner aus Erfurt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Bin Fan des HEV Herne (3.Liga) und da die Ligen zum Glück gespallten wurden, muss man nicht mehr gegen alle Teams aus Bayern spielen. In er alten Liga kamen außer Dortmund und Herne ja alle Teams daher.
    Somit ist Herne so gut wie sicher in den Playoffs, wo sie hoffentlich nicht wieder abloosen.
    Das problem ist, dass sie zwar qualitativ top sind, aber sie haben manchmal zu wneig Mannschaftsgefühl und viel zu viele Strafzeiten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Bin Fan des HEV Herne (3.Liga) und da die Ligen zum Glück gespallten wurden, muss man nicht mehr gegen alle Teams aus Bayern spielen. In er alten Liga kamen außer Dortmund und Herne ja alle Teams daher.
    Somit ist Herne so gut wie sicher in den Playoffs, wo sie hoffentlich nicht wieder abloosen.
    Das problem ist, dass sie zwar qualitativ top sind, aber sie haben manchmal zu wneig Mannschaftsgefühl und viel zu viele Strafzeiten.
    Hmm heute seit ihr ja leider aus dem Pokal ausgeschieden...
    Ich denke auch das es an den Strafzeiten lag wenn man sich die Mal so durchschaut
    Hier ein Vergleich:

Bad Tölz - Herne 4:2 (1:1, 0:0, 3:1)
    Tore: 0:1 (7.) Billsten, 1:1 (9.) Merl, 2:1 (44.) Strobl, 3:1 (48.) Ehliz, 4:1 (55.) Ritschel, 4:2 (59.) Pigache; Strafminuten: Bad Tölz: 14, Herne: 28 + 10 für Fischbach + 10 für Grein + 10 für Schneider + Spieldauer für Grein

(Quelle: Eishockey news.de)

Naja mal schauen was morgen die Steelers in Passau machen.
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer