Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Was habt ihr Dank torwart.de erreicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Natürlich verbessert man sich nicht nur allein dadurch, dass man in einem Forum wie diesem schreibt.
    Dennoch gibt es hier genügend User, die durch eine höhere Erfahrung oder was auch immer gute Tipps geben.
    Wenn man diese dann auch manchmal versucht umzusetzen, um Schwächen auszubessern dann kann man sich sehrwohl verbessern.

Amateurtorwart

Standard

seit meiner anmeldung habe ich denk ich schon einiges dank torwart.de erreicht. so habe ich mir neue handschuhe bestellt, und habe sehr viel über die pflege von handschuhen erfahren. ebenso natürlich ein wenig technik und ansonsten allgemeine dinge. natürlich hoffe ich auch dass ich anderen usern viel weiterhelfen konnte
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Amateurtorwart Avatar von Denninator

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Natürlich verbessert man sich nicht nur allein dadurch, dass man in einem Forum wie diesem schreibt.
    Dennoch gibt es hier genügend User, die durch eine höhere Erfahrung oder was auch immer gute Tipps geben.
    Wenn man diese dann auch manchmal versucht umzusetzen, um Schwächen auszubessern dann kann man sich sehrwohl verbessern.
    Wie zum Beispiel Steffen oder Strigletti, die durch eine sehr lange Erfahrung und durch den Job den anderen wertvolle Tipps geben können. Natürlich auch die vielen anderen!

Denoch gilt: Die Verbesserung geschieht auf dem Platz und nicht im Internet!
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

Endlich einen Verein beigetreten

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe mit torwart.de eine Seite gefunden, wo man sich einfach über die schönste Sache der Welt austauschen kann. Außerdem kann man hier wertvolle Tipps für´s Training und zu Torwarthandschuhen finden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich habe mit torwart.de eine Seite gefunden, wo man sich einfach über die schönste Sache der Welt austauschen kann. Außerdem kann man hier wertvolle Tipps für´s Training und zu Torwarthandschuhen finden.

Da muss ich 'Homer' vollkommen zustimmen

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Manchmal wird mir hier trotzdem viel zu viel schlaues Theorie-Gequatsche gebracht, das hört sich dann sehr schlau an ist in Wirklichkeit aber viel simpler.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ich bin dank Torwart.de von Fingersave-Handschuhen auf normale umgestiegen.... das erspart beim Kauf viel mehr Geld und ich komm viel besser klar...würd ich jedem empfehlen!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Ich bin dank Torwart.de von Fingersave-Handschuhen auf normale umgestiegen.... das erspart beim Kauf viel mehr Geld und ich komm viel besser klar...würd ich jedem empfehlen!

Mfg dennis
    Dass ich sowas noch erleben darf Die meisten Fingersave-Träger zeigen sich diesbezüglich ja recht stur.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von dennis d

Mfg dennis
    Dazu gehöre ich wohl auch.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    stimme ich dir zu
    ich durch das forum auch einiges gerlernt durch die tipps wo man bekommt
    also sehr großes Lob an torwart.de
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer