Hallo
Ich habe torwart.de und den Leuten hier im Forum wirklich viel zu verdanken. Da ich nur ein Hobbyspieler bin und keinen richtigen Trainer habe, haben mir die Tipps hier sehr geholfen die richtige Technik zu erlernen. Ich bin zwar noch kein vollkommener Torwart aber ich bin sozusagen schon mal im fortgeschrittenen Trainingsstadion. Anfangs war ich sehr schlecht im Tor. Schlechte Technik usw. Doch dank der vielen Tipps, die ich in der Praxis umgesetzt habe kann ich die Grundtechniken schon alle gut und muss nur mehr an meiner Sicherheit und Zuverlässigkeit feilen. Es ist klar, dass man durch Theorie allein nichts verbessert. Aber wenn man Sie in der Praxis umsetzt wird man besser! Ich finde dieses Forum hier wirklich super! Man kann über alles mit anderen reden, egal worum es geht. An dieser Stelle möchte ich micht bei den Leuten hier aus dem Forum bedanken. Vorallem bei Steffen, der hier als Musterbeispiel vorangeht. Ihr wart daran beteiligt, dass aus mir ein guter Torwart geworden ist und ich denke da könnt ihr stolz darauf sein!