Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Was habt ihr Dank torwart.de erreicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Daniel. S

Reden

Ja wie soll man das sagen...........torwart.de/forum..................einfach eine t0lle Seite

Aber mal erlich Leute ihr glaubt doch nicht etwas, dass ihr durch eine homepage etwas erreicht habt. ES wart ganz allein IHR die das geschafft habt, mit ein bisschen Denkhilfe durch nette BEnutzer. Aber dies kann sowohl in einem foorum, als auch andersow stattfinden( BSp, Auf ner parkbank trefft ihr nen penner der euch was vom stellungsspiel ezählt) nur ein BSP bitte nicht zu ernst nehmen^^

mfg.
    Der Sturm schießt die Tore,
    Die Abwehr gewinnt die Spiele,
    der Torwart sichert die Meisterschaft!

Amateurtorwart Avatar von Van der Sar

Standard

Ich finde, dass es eine gute Kombination aus beiden ist. Es gibt hier viele kompetente Leute von Torhütern und Trainern. Anderswo findet man vllt. ein paar Leute aber nicht gleich so viel! Hier können wirklich alle einen Beitrag leisten und jeder aus seiner Sicht ein Urteil fällen. Wenn es viele Sichtweisen und Erfahrungen gibt kann man einiges mehr lernen, als wenn einer seine Meinung preisgibt, die natürlich nicht in allen Punkten stimmen kann. Ich finde es gut, dass es so etwas gibt!
    bleibt am Ball!

euer Van der Sar

Amateurtorwart Avatar von keula

Standard

Ich habe dank TW.de noch nix erreicht aussa das sie im Shop wucherpreise haben ;-) nie scherz. Ich verdanke TW.de das sie mir meine zeit etwas vertreiben und ich da Topartikel zu normalen preisen aba mit Topberatung bekomme
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer