Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 352

Thema: Nike Vapor Grip 3-II

  1. #101
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Guckt mal im Marktplatz nach !

    Da müsste was sein !

  2. #102
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Das ist einfach nur die 06er Version vom Vapor Grip 3. Der wir kaum noch zu kaufen sein. Hier die 07er bzw. die 08er Version:
    Hier http://shop.torwart.de/browse.php?po...76001213978272
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  3. #103
    Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    Mercurial Vapor oder Vapor Grip 3-II

    Hallo,
    ich bin am überlegen welchen der oben genannten HS ich mir kaufen soll.
    Jetzt habe ich mir gedacht ich Frag einfach mal euch, ob ihr mit einem oder vllt sogar mit beiden der Modelle schon Erfahrungen gemacht habt.

    Vllt könnt ihr mir ja was über die HS sagen und mir sagen welchen ich nehmen soll.

    Danke schonmal im Vorraus

    1-manu.neuer-1

  4. #104
    Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Chemnitz [Sachsen]
    Beiträge
    181

    Beitrag Nike Vapor Grip 3

    Hab ihn mir auch gekauft ! hab ihn leider noch nicht testen können

  5. #105
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Bin gerade am überlegen ob Nike oder ein Puma Handschuh. Könnt ihr da irgendwas empfehlen?

  6. #106
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Hi Rocky,
    sind beides keine schlechten Marken. Sogar sehr gute.
    Ich persönlich kann dir von Nike den Vapor und von Puma den V-Pro empfehlen. (trage persönlich aber auch am liebsten Außennaht) Eigentlich sind alle Handschuhe mit Kontaktschaum (Nike) oder Ultimate Grip / Speed Response (Puma) zu empfehlen. Kommt ganz drauf an, welchen Schnitt du lieber magst.

  7. #107
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Hatte schon mal einen Vapor Grip 3 und mit dem war ich hoch zufrieden, habe ich auch billiger bekommen. Nur überlege ich gerade, welcher Handschuh auf Kunstrasen besser geeignet ist. Vapor hat halt einen super Tragekomfort!

  8. #108
    Freizeitkeeper Avatar von Weidenfeller26
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    2

    Standard

    Haben ihn gestellt bekommen, und muss sagen super grip,schön eng super Handschuh bis auf den Belag der geht bei mir schnell ab

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Weiss einer ob bei dem Vapor Grip 3 ein grosser unterschied zwischen Gr. 10 und 11 ist weil es ja keine halben Grössen gibt!
    Signatur zu groß.

  10. #110
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich bin am überlegen ob ich den HS am nächsten Wochenende eventuell zum Einsatz bringen soll.
    Jetzt wollt ich von Euch wissen, wie oft ich den vorher auswaschen sollt. Bisher hab ich so gehalten, das ich die neuen Handschuhe einmal ordentlich ausgewaschen hab mit einem Hauch Handschuhreiniger und dann noch ein zweites Mal auswaschen mit der normalen Menge HS-Reiniger. Hat bisher immer ganz ordentlich funktioniert. Ist das beim Vapor auch anzuraten oder reichts den nur einmal zu waschen, oder sollt ich den öfter waschen etc.
    Wäre dann mein erster Nike-Handschuh, deswegen bin ich, was deren Beläge angeht, noch überhaupt planlos
    Und unter Umständen interessant wäre, wie sich der im Regen macht. Könnte vorkommen, das nächsten Sonntag bei uns regnen könnte. Ist der Belag da vergleichbar mit einem Absolutgrip oder Ultimate Grip ?
    Ich mein,klar wenns gießt greift man eh zu einem Aqua-Belag, aber wenns mittendrin anfangen sollt zu nieseln oder so.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  11. #111
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Mach es wie bei allen anderen Hs auch.

  12. #112
    Torwarttalent Avatar von jeronimo
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kürnach
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von wrestler
    Ich bin am überlegen ob ich den HS am nächsten Wochenende eventuell zum Einsatz bringen soll.
    Jetzt wollt ich von Euch wissen, wie oft ich den vorher auswaschen sollt. Bisher hab ich so gehalten, das ich die neuen Handschuhe einmal ordentlich ausgewaschen hab mit einem Hauch Handschuhreiniger und dann noch ein zweites Mal auswaschen mit der normalen Menge HS-Reiniger. Hat bisher immer ganz ordentlich funktioniert. Ist das beim Vapor auch anzuraten oder reichts den nur einmal zu waschen, oder sollt ich den öfter waschen etc.
    Wäre dann mein erster Nike-Handschuh, deswegen bin ich, was deren Beläge angeht, noch überhaupt planlos
    Und unter Umständen interessant wäre, wie sich der im Regen macht. Könnte vorkommen, das nächsten Sonntag bei uns regnen könnte. Ist der Belag da vergleichbar mit einem Absolutgrip oder Ultimate Grip ?
    Ich mein,klar wenns gießt greift man eh zu einem Aqua-Belag, aber wenns mittendrin anfangen sollt zu nieseln oder so.
    Hi
    würde dne Handschuh genauso behandeln wie deine anderen auch.Bei Näasse hab ich die Erfahrung gemacht ,dass der Kontaktschaum sich sehr schnell mit Wasser "vollsaugt".Bei Nässe finde ich den Absolutgrip besser.
    gruß
    " Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
    Oliver Kahn

  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Okay, danke für die Infos.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  14. #114
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    hey hab mal ne frage .. vergleicht mal bitte den nike grip mit dem eines reusch oder uhlsport hs!?nur so ungefähr wäre über erfahrunegn dankbar

  15. #115
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Der Belag steht ca. auf einer Stufe mit dem Absolutgrip. Durch die bessere Aufpralldämpfung wirkt der Haftschaum aber etwas besser( ist nur meine Meinung). Dementsrechend besser ist der Ks als der SS von Uhl. Einen Megagrip hatte ich nur mal kurz (3 Trainingseinheiten) an...(Hs-Tausch mit dem anderen Keeper). Der Megagrip liegt eine Nuance unter dem AG und dem Ks. Ich denke, dass der Ks zurzeit der beste Schaum auf dem Markt ist (Profi-und Sonderbeläge ausgeschlossen, weil ich mich damit nicht auskenne).
    ...



  16. #116
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Denke ich nicht ich denke das der Absolutgrip der beste ist und dann kommt der Kontaktschaum.
    Ich finde der Grip von Absolutgrip ist besser als der vom kantaktschaum.
    Vom Grip her .

  17. #117
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    Is jetzt die Frage, ob Bergbolzer den -wie er schreibt- Nike Grip meint (als Modell) oder den Vapor Grip, also den Grip beim Vapor ?!

    Ich finde, der Abs. ist vom Grip her minimalst besser als der Kontakt, aber leider viel dünner (zumindest vom Gefühl her).
    Ausserdem hatte ich immer den Eindruck, dass der Abs. relativ schnell an Grip verliert, auch wenn noch genügend Schaum da is.
    Der Kontakt klebt eigentlich, bis der Stoff rausschaut.

  18. #118
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Naja der Absolutgrip finde ich hat aba den besseren Abrieb.

  19. #119
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    meinte schon den lehmann hs

    also kann ich mit dem hs nichts falsch machen eigentlich

    danke

  20. #120
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    hi ich hatte noch nie nike und überlege mir jetzt mal einen zu kaufen. der der zeige- und kleine finger so abstehen hab ich jetzt doch ein paar zweifel.
    stören die abstehenden finger nicht????

  21. #121
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von adler93
    hi ich hatte noch nie nike und überlege mir jetzt mal einen zu kaufen. der der zeige- und kleine finger so abstehen hab ich jetzt doch ein paar zweifel.
    stören die abstehenden finger nicht????
    Also als ich den blauen Vapor neu zum ersten mal anhatte,haben mich die Finger sehr gestört.Aber ich denke ,wenn man den Handschuh erstmal "eingetragen" hat,stört das nicht mehr.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  22. #122
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von adler93
    hi ich hatte noch nie nike und überlege mir jetzt mal einen zu kaufen. der der zeige- und kleine finger so abstehen hab ich jetzt doch ein paar zweifel.
    stören die abstehenden finger nicht????
    Nein, die abstehenden Finger stören nicht.
    Es ist erst ein bisschen ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran.

  23. #123
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    danke

  24. #124
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Standard

    ich wollte ma fragen ob sich das wirklich lohnt den handschuh (vapor grip3)
    zukaufen?
    und wie lange er bei euch gehalten hat

  25. #125
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von vfb23
    ich wollte ma fragen ob sich das wirklich lohnt den handschuh (vapor grip3)
    zukaufen?
    und wie lange er bei euch gehalten hat
    Es lohnt sich

  26. #126
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Also ich habe den Handschuh am Wochenende zum zweiten Mal getragen.Klar der Grip ist bei einem noch quasi neuen Handschuh natürlich perfekt,aber ich bleibe bei meiner Meinung,es gibt keine besseren Handschuhe,als die von Uhlsport.Grip und Abnutzung sind einfach perfekt.Aber jeder muß sehen,womit er am Besten klarkommt.
    Geändert von Weidi (08.09.2008 um 19:33 Uhr)

  27. #127
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ist es bei euch auch so, dass ihr gefühlsmäßig die Zeigefinger mehr "belastet", als in anderen Handschuhen?
    ...



  28. #128
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ist es bei euch auch so, dass ihr gefühlsmäßig die Zeigefinger mehr "belastet", als in anderen Handschuhen?
    Ganz besonders am Kleinen Finger,das nervt...
    Aber mit der Zeit,wenn der HS nicht mehr so steif wie zu beginn ist,wird das wohl nicht mehr so sein.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  29. #129
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Also Jungs ich weiß ja nicht was Ihr macht,aber das Problem hatte ich bisher absolut nicht.Vor allem woher sollte es kommen bzw wieso sollten diese Probleme vorhanden sein? Also das neue HS steif sind habe ich noch nie gehört.Meine werden regelmäßig auf 30 Grad ohne WS gewaschen und in 31 Jahren Fußball hatte ich damit noch nie Probleme.

  30. #130
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Die Finger vom Vapor haben schon eine gespreitzte Grundstellung,durch die der Finger dann schon mit in die jeweilige Richtung gedrückt wird.
    Die Erfahrung hatte ich bei einem ganz neuen Vapor.Bei einem schon sehr oft Benutzten ist das nicht so,deswegen denke ich ,dass sich das ganze einfach etwas gelockert hat.
    Ich meinte auch nicht,dass der Handschuh anfangs steif wie ein Bügelbrett sei
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  31. #131
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    viele sagen das der Grip schnell abnutzt, aber die kann man verhindern, ma sollte einfach nur der Handschuhe vor dem Spiel/Training anfeuchten, das holft bei mir zumindest, habe 2 jahre ohne anfeuchten gespielt da sind meine HS sehr schnell abgenutz, aber seit 1 jahr feuchte ich sie immer an und sie halten viel viel länger...
    Die Lust auf's gewinnen, macht dich eher zum Sieger, als die Angst vorm verlieren!

  32. #132
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Matze95
    viele sagen das der Grip schnell abnutzt, aber die kann man verhindern, ma sollte einfach nur der Handschuhe vor dem Spiel/Training anfeuchten, das holft bei mir zumindest, habe 2 jahre ohne anfeuchten gespielt da sind meine HS sehr schnell abgenutz, aber seit 1 jahr feuchte ich sie immer an und sie halten viel viel länger...
    Anfeuchten bringt was das stimmt aber wenn die Balltechtik nicht stimmt dann gehen die auch sehr schnell Kaputt das ist eig. Klar!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  33. #133
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Matze95
    viele sagen das der Grip schnell abnutzt, aber die kann man verhindern, ma sollte einfach nur der Handschuhe vor dem Spiel/Training anfeuchten, das holft bei mir zumindest, habe 2 jahre ohne anfeuchten gespielt da sind meine HS sehr schnell abgenutz, aber seit 1 jahr feuchte ich sie immer an und sie halten viel viel länger...
    Ich glaube nicht, dass die HS schneller abnutzen, wenn man sie nicht anfeuchtet...oder etwa doch?

  34. #134
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Ich glaube nicht, dass die HS schneller abnutzen, wenn man sie nicht anfeuchtet...oder etwa doch?
    Also ich kann es ja schlecht beweisen aber ich finde schon...
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  35. #135
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Matze95
    viele sagen das der Grip schnell abnutzt, aber die kann man verhindern, ma sollte einfach nur der Handschuhe vor dem Spiel/Training anfeuchten, das holft bei mir zumindest, habe 2 jahre ohne anfeuchten gespielt da sind meine HS sehr schnell abgenutz, aber seit 1 jahr feuchte ich sie immer an und sie halten viel viel länger...
    kann man ohne anfeuchten der Handschuhe überhaupt einen Ball richtig fangen?
    und dann 2Jahre nicht anfeuchten, ich kann mir gut vorstellen das dir dann viele Bälle durch die Handschuhe geflutscht sind oder?

  36. #136
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von player92
    kann man ohne anfeuchten der Handschuhe überhaupt einen Ball richtig fangen?
    und dann 2Jahre nicht anfeuchten, ich kann mir gut vorstellen das dir dann viele Bälle durch die Handschuhe geflutscht sind oder?
    Man kann den Ball auch komplett ohne Handschuhe richtig fangen.Wenn man den Handschuh nicht anfeuchtet, hat er trotzdem guten Grip,wenn auch nicht so stark wie angefeuchtet.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  37. #137
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    ok, aber ohne Handschuhe fängst du halt auch nicht gut!
    und wenn er 2Jahre trocken bleibt, kann es doch gut sein, das er dann ganz rutshcig wird oder nicht?
    es passiert ja mal schnell, das ein Ball durchrutscht

  38. #138
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich habe dich vermisst player92.
    Stimmt ohne Handschuhe fängt man den Ball nicht so gut. Aus diesem Grund trägt man auch welche.
    Ja du hast Recht. Nach 2 Jahren verliert der Belag, falsch gelagert, den Grip, weil er porös wird.
    Nein eigentlich passiert es sehr selten, dass ein Ball durchrutscht (oder sollte zumindest).
    ...



  39. #139
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ich habe dich vermisst player92.
    Stimmt ohne Handschuhe fängt man den Ball nicht so gut. Aus diesem Grund trägt man auch welche.
    Ja du hast Recht. Nach 2 Jahren verliert der Belag, falsch gelagert, den Grip, weil er porös wird.
    Nein eigentlich passiert es sehr selten, dass ein Ball durchrutscht (oder sollte zumindest).
    aber wir sind einer Meinung, das man mit 2Jahre alten Handschuhe ohne anfeuchten einfach ide Bälle nicht mehr gut fangen kann und einige bestimmt durchfltuschen!

  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Der neue ist der geilste Handschuh den ich je hatte


  41. #141
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von player92
    aber wir sind einer Meinung, das man mit 2Jahre alten Handschuhe ohne anfeuchten einfach ide Bälle nicht mehr gut fangen kann und einige bestimmt durchfltuschen!
    Das kommt darauf an, ob der Handschuh vorher benutzt wurde und wie er gelagert wurde. Wenn er gut gelagert wurde, hat der Haftschaum immer noch die gleichen Eigenschaften.
    Denn nicht umsonst spielen manche Keeper mit Handschuhen die 3 Jahre alt sind, nur weil ihnen der Schnitt besser gefällt.
    ...



  42. #142
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Das kommt darauf an, ob der Handschuh vorher benutzt wurde und wie er gelagert wurde. Wenn er gut gelagert wurde, hat der Haftschaum immer noch die gleichen Eigenschaften.
    Denn nicht umsonst spielen manche Keeper mit Handschuhen die 3 Jahre alt sind, nur weil ihnen der Schnitt besser gefällt.
    aber diese Keeper, feuchten auch die Handschuhe regelmäßig an!
    wenn der Handschuh trocken ist, ist der doch total rutschig und ich denk mir mal, da fängst einfach nicht mehr viele Bälle, ist ja dann wie Seife, ok so schlimm nicht, aber ich denk du weißt, was ich mein...

  43. #143
    Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Chemnitz [Sachsen]
    Beiträge
    181

    Standard

    habe den Nike Vapor Grip 3-II jetzt in 2-3 Spielen angehabt und muss echt sagen ist einer der besten Torwarthandschuhe die Ich je hatte

  44. #144
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi Leute,

    also da ich diese saison erst als aktiver goalie angefangen habe und hier im forum auf den vapor grip 3-2
    gekommen bin hab ich mir ihn geholt! Ich trainiere nun schon seit gut 3 monaten mit ihm und hatte 3 spiele und muss sagen "Hammer"! Bei jedem wetter (ausser schnee war noch nicht dabei ) Wahnsinns grip und super kontrolle! Durch den 4mm haftschaum tut das fausten auch absolut nicht weh und da ja kein fingersave da ist hat mann maximale beweglichkeit! Der abrieb des Handschuhs würde ich als sehr wenig betiteln! Zum reinigen nehme ich ihn meistens mit unter die dusche bis auf einmal hatte ihn meine freundin mit perwoll sport (oder wars persil) gewaschen seitdem riecht er auch immer frisch und hatte danach auch einen hammer grip!

    Also mein Fazit Hammer handschuh!

    Mfg Peter
    Geändert von Gixxer (18.09.2008 um 13:16 Uhr)

  45. #145
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Standard folie

    Hey ich habe mir den vapor grip (der mit 4 mm) für 30 € 8von 80 € runtergesetzt) gekauft und ich frage mich ob das bei allen ist das sone schutz folie reingenäht ist oda ob er deshalb runtergesetzt wurde??

  46. #146
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Wenn wir dengleichen meinen: Den Vapor Grip 3-II,den es ja für 80€ zu kaufen gibt,dann ist meines Wissens in allen Modellen eine Folie eingearbeitet.,um den Haftschaum bei langer Legerung vor Beeinträchtigung zu schützen....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  47. #147
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Wenn wir dengleichen meinen: Den Vapor Grip 3-II,den es ja für 80€ zu kaufen gibt,dann ist meines Wissens in allen Modellen eine Folie eingearbeitet.,um den Haftschaum bei langer Legerung vor Beeinträchtigung zu schützen....
    MfG Alexander
    achso danke ne der war runtergesetzt weil die verpackung nen bissel kapput war (bei karstadt)

  48. #148
    Cycoco
    Gast

    Standard

    seit wann gibt es bei karstadt den originalen Vapor?

  49. #149
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco
    seit wann gibt es bei karstadt den originalen Vapor?
    Bei Karstadt Sport habe ich schon desöfteren Response Pro Modelle usw. gesehen, bei Karstadt allerdings nur Replica und Billigmodelle.

  50. #150
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Bei Karstadt Sport habe ich schon desöfteren Response Pro Modelle usw. gesehen, bei Karstadt allerdings nur Replica und Billigmodelle.
    Ich war bei Karstadt Sport und da gibt es den.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •