Warte doch bis du ihn brauchst / auswäschst. Die Folie schadet dem Belag ja nicht, im Gegenteil.
Bringt doch nichts wenn er jetzt schon 'offen' rumliegt, oder ?
Warte doch bis du ihn brauchst / auswäschst. Die Folie schadet dem Belag ja nicht, im Gegenteil.
Bringt doch nichts wenn er jetzt schon 'offen' rumliegt, oder ?
D.h. wenn ich den Handschuh garnicht brauche aber ausgewaschen habe ist das für den Handschuh schlecht?
Mit dem 'bewässern' beginnt der 'Alterungsprozess' soweit ich weiss.
Aber gut, ich hab hier auch schon einen seit mehreren Monaten unbenutzten Handschuh rumliegen, den ich kaum getragen habe (sprich der 'aktiviert' ist) und der klebt immernoch wie am 1. Tag - also keine Panik, so schlimm ist es dann auch nicht.
Gut ^^
Weil ich hab hier 4 nagelneue paar Handschuhe, die ich ausgewaschen habe und dann in Schrank gelegt habe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Richtig! Ich mache es alle 3 Tage.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Hm das wäre iwie sehr unpraktisch. Überleg mal wie lange die Handschuhe in den Lagerhäusern rumstehen, oder beim Händler im Geschäfft.
Ist ja nicht so, dass die HS gebaut werden, Folie drauf kommt und dann direkt zu einem Käufer geschickt werden.