Naja du kannst eigentlich noch gar nichts über den HS sagen, da du ihn noch nie/kaum getragen hast. Trag den HS erstmal 10-15 mal im Training oder Spiel. Am Anfang ist wohl (fast) jeder HS gutZitat von -SpIn-
.
Naja du kannst eigentlich noch gar nichts über den HS sagen, da du ihn noch nie/kaum getragen hast. Trag den HS erstmal 10-15 mal im Training oder Spiel. Am Anfang ist wohl (fast) jeder HS gutZitat von -SpIn-
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
es geht mir ja um allgemeine erfahrungen und nicht um mich... diese themen find ic hsehr interessant, nicht nur für die die sie getestet haben um erfahrungen auszutauschen sondern auch für leute die interesse an dem handschuh haben
hallo...
habe jetzt auch interesse, mir diesen hs irgendwo zuzulegen. kannst du jetz bzw. könnt ihr (falls noch mehrer user den hs besitzen) nach längerem tragen mehr dazu sagen, vor allem über den abrieb? weil bei 80 € uvp sollte man schon ein bisschen was erwarten dürfen![]()
Hi!
Hatte selber nochnie den Vapor grip 3. Habe aber gehört dass der neue der Rausgekommen ist (Bild 1) sich schneller abreibt als der Mericual Vapor von Nike.
Bild 1:
Bild 2:
![]()
1. Wenn man den Bildern Glauben schenken darf, dann schon möglich, weil der 2. ein Mercurial Vent ist. -> Anderer Belag.Zitat von soccer93
2. Wenn man nach Deiner Frage geht: Sicher nicht, is der selbe Haftschaum.
Wer einen eher schmalen, leichten, flexiblen HS sucht und der Grip das wichtigste is -> kaufen.Zitat von Beachsoccer
Ansonsten für das Gebotene zu teuer.
mal ne ganz andere frage, da ich noch nie nike getragen habe. hat der handschuh fingersave?
nein hat er nicht.
ich habe den handschuh jetzt in 6 spielen getragen. bin vom grip absolut überzeugt. abrieb ist bisher auch so gut wie nicht vorhanden! ist mir für mich aber auch nicht ganz so entscheidend, hab lieber nen handschuh, der mir 10 spiele top grip bietet, als einen, den ich mit mittelmäßigem grip ne ganze saison lang spielen kann!