ich hatte vor mir diesen handschuh zu kaufen, wie fällt er denn aus? ich bevorzuge eng geschnittene handschuhe, spiele momentan den reusch bundesliga g1, habe in diesem handschuh größe 9. was sollte ich mir dann im Nike bestellen? Auch 9? thx
ich hatte vor mir diesen handschuh zu kaufen, wie fällt er denn aus? ich bevorzuge eng geschnittene handschuhe, spiele momentan den reusch bundesliga g1, habe in diesem handschuh größe 9. was sollte ich mir dann im Nike bestellen? Auch 9? thx
nja also ich hab nike HS ne halbe bis ne ganze Nummer größer als sonst
Allerdings muss ich sagen das Nike nicht gerade eng anliegende HS macht.
eine frage hab ich ... ich will mir den Nike Vapor Grip (das neue Model in rot) in Größe 11 übers internet bestellen ohne ihn anzuprobieren (finde in meiner gegend kein geschäft die den verkauft)...ansonsten habe ich jetzt den adidas response pro (e6s-haftschaum) in größe 10,5. ich kauf mir die handschuhe für gewöhnlich immer ein bisschen größer...
da der Nike Vapor Grip meines wissens keine halben größen hat, möchte ich gerne wissen ob größe 11 nicht zu groß ist oder gerade richtig?
mfg admir
ich hab den adidas FS allround in größe 8 und auch den Vapor Grip 3 II in 8, auch den Puma V-Pro in 8... passen alle perfekt... wobei der Vapor grip noch am engsten sitzt kommt mir vor!
Ich hab den FS Replique von Adidas in Größe 11 und den Nike Grip 3 in Größe 10. Ich würd den Nike in der gleichen Größe bestellen wie den Adidas.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Der Nike Vapor grip 3 fällt klein aus, Adidas dafür noch kleiner.
Trage im Vapor 9 und in Adidas 9,5, eher 10.