Sagt wer? Das habe ich mein ganzes Leben noch nicht gemacht.Hatte noch nie ProblemeZitat von casillas242
Sagt wer? Das habe ich mein ganzes Leben noch nicht gemacht.Hatte noch nie ProblemeZitat von casillas242
zur Produktion eines jeden Handschuhs wird rel. viel Lauge verwendet und die kann den Handschuh schmierig werden lassen bzw. macht ihn haltbarer (z.B. für die Verkaufsauslage) und seinen vollen Grip entfaltet er erst ohne diese Lauge, von daher ist es tatsächlich ratsam alle neuen Handschuhe vorher auszuwaschen ...
Nicht beim "Reusch Mega-Grip"...Zitat von ManuelNeuer
![]()
Ich habe gehört, gerade bei diesem Haftschaum sollte man es machen....Zitat von flippi523
![]()
Naja, jeder macht es halt so, wie er es für richtig hält![]()
Also das würde mich jetzt auch mal intressieren weiß es jemand ganz sicher oder sind das hier nur behauptungen?!
Ich habe bisher auch noch nie neue HS vor dem ersten Gebrauch gewaschen!
Signatur zu groß.
Nein, das ist Quatsch. Schaden tut´s nicht, aber es bringt auch nichts, zumindest beim "Mega-Grip".Zitat von Funky-Keeper
Eigentlich sollte man Handschuhe vor der ersten Benutzung auswaschen aus den schon von "ManuelNeuer" genannten Gründen. Steht eigentlich auch auf jeder Handschuhpackung drauf, meine ich.
ihr spielt doch auch lieber mit Handschuhen, in den ihr euch wohl fühlt, als mit welchen wo es einfach sch**** ist oder?
Nein, ich liebe Handschuhe die nix taugen! Dafür werf ich am liebsten mein Geld zum Fenster rausZitat von player92
![]()
was bitte bezweckst du mit dieser Frage?Zitat von player92
Stell doch nicht so unnötige Fragen. Natürlich spielt man lieber in Hs in denen man sich wohl fühlt. Was soll denn die Frage. Mehr Beiträge ist ungleich besser.Zitat von player92
...