okay, werd ich dann dreckt morgen machen!Zitat von -1-
die folie runterfriemeln is ja mal voll das fingerspitzengefühl, bin da mit der pinzette dran gegangen, damit aauch blos keine folie mehr festklebt...
wie lang hält der vapor ca?
okay, werd ich dann dreckt morgen machen!Zitat von -1-
die folie runterfriemeln is ja mal voll das fingerspitzengefühl, bin da mit der pinzette dran gegangen, damit aauch blos keine folie mehr festklebt...
wie lang hält der vapor ca?
wenn du ihn richtig pflegst, hält er genauso lange wie ein Top-Handschuh der anderen Marken!
was verstehst du unter "richtig"?Zitat von -1-
Immer auswaschen, nicht auf die Handflächen fallen oder mit den Handflächen bremsen, nicht auf die Heizung legen, nicht in die Sonne oder Neonlicht legen und nur ab und zu in der Maschine waschen. Obwohl die Meinungen beim Maschine-Waschen stark auseinander gehen.Zitat von vfltobi
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
wird gemacht chefZitat von Icewolf
![]()
Also ich mache mir beim Spiel am wenigsten Gedanken wie ich falle, hauptsache der Ball ist nicht drin...Zitat von Icewolf
![]()
Habe lange gezögert mir einen Nike-handschuh zu kaufen, und wollte eigentlich auf den neuen Adidas Response langen... doch als ich den Nike anhatte, war er sofort super bequem und man hat auch meiner meinung richtig große "Bratzen"... ich hab mir dann auch noch den Grip 3 als Trainingshandschuhe gekauft heute ausprobiert und ich bin sehr zufrieden... Morgen spiel mit dem neuen handschuh ich stell dann morgen, mal sehen wie er ist.
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
und wie war er?Zitat von keula