Also ich mache mir beim Spiel am wenigsten Gedanken wie ich falle, hauptsache der Ball ist nicht drin...Zitat von Icewolf
![]()
Also ich mache mir beim Spiel am wenigsten Gedanken wie ich falle, hauptsache der Ball ist nicht drin...Zitat von Icewolf
![]()
Habe lange gezögert mir einen Nike-handschuh zu kaufen, und wollte eigentlich auf den neuen Adidas Response langen... doch als ich den Nike anhatte, war er sofort super bequem und man hat auch meiner meinung richtig große "Bratzen"... ich hab mir dann auch noch den Grip 3 als Trainingshandschuhe gekauft heute ausprobiert und ich bin sehr zufrieden... Morgen spiel mit dem neuen handschuh ich stell dann morgen, mal sehen wie er ist.
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
und wie war er?Zitat von keula
Das musst du doch jetzt wissen ^^ und ich auch bald hehe!Zitat von vfltobi
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
na klar weiß ich das, aber trotzdem ^^Zitat von Casillas171193
vlt ist er ja anderer meinung als ich xD das ich aber 100%tig ausschließe![]()
hehe war auch nur so gesagt^^Zitat von vfltobi
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
so hab gestern auch meinen vapor gekriegt ... und nach ner halben stunde folie abfummeln konnte ich den handschuh anziehen und war vom tragekomfort absolut begeistert![]()
dann hab ich den handschuh gleich ins training angezogen und war noch mehr begeistert![]()
- mega grip![]()
- tolle aufpralldämpfung![]()
- klasse passform![]()
abrieb konnte ich nach einem training natürlich noch nicht feststellen![]()
bis jetzt hab ich nur positives vom vapor zu berichten .
hoffe das bleibt so.
werde in ca 4-5 wochen einen ausführlichen testbericht schreiben![]()
![]()
mfg wiese2