Beim warmschießen, war der Handschuh noch klitschnass?
Beim warmschießen, war der Handschuh noch klitschnass?
Vielleicht hast du ihn zu nass gespielt! Wäre jetzt meine Vermutung
Das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Würde ich auch sagen.Das hatte ich heute auch beim dem Nilke-Grip3. Ich habe ihn unter den Wasserhahn gehalten. Klitschnass. Dann beim warmschießen wenig Grip gehabt.Zitat von Saschalinho91
Wenn es bei dir genau so war. Ein kleiner Tipp, es hat jedenfalls bei mir was gebracht: Wenn der Handschuh klitschnass ist einmal Wasser auswringen/ausdrücken und dann reinspucken. Dann müsstest du eigentlich wieder Grip haben.
mfg
Ja beim Spielbeginn war er noch nass, dachte aber das er durch die Witterung wieder etwas trockener wird, was ja auch der Fall war. Hatte aber das ganze Spiel über keinen Grip, als auch er fast trocken war.
Der Geissbock und die Oldschdod im Fussball Himmel!
also ich spiele meine hs lieber zu trocken als zu nass
im nassen zustand ist der vapor jetz auch nicht überragend,aber wieso du auch keinen grip hattest,als er wieder trocken war,kp,aber beim nächsten mal solltest du ihn auf jedenfall nur anfeuchten
Hast du ihn vielleicht nach dem letzten Spiel ( wo du ja noch Grip hattest ) nicht ausreichend gewascht ?
Bei mir ists auch manchmal so, daß er einfach nicht so klebt... Manchmal hilft dann einfach ordentlich mit Seife und warmen wasser auswaschen...
Geht natürlich kurz vorm Spiel schlecht...