hi
ehm ich wollt mal fragen wie so überhaupt sich die nike torwart handschuhe halten und wie sie so sind (also halt ob sie am anfang guten grip haben und recht schnel abgenutzt sind odda halt lange halten ???)???
hi
ehm ich wollt mal fragen wie so überhaupt sich die nike torwart handschuhe halten und wie sie so sind (also halt ob sie am anfang guten grip haben und recht schnel abgenutzt sind odda halt lange halten ???)???
Haben durchgehend guten Grip. Am Anfang unschlagbar und auch, wenn die HS schon stark abgenutzt sind haben sie immer noch ausreichend Grip fürs Training. Ich finde das sie sehr abriebfest sind, meine Tiempo SGT sind die längsten HS die ich je gespielt habe.Zitat von 777
Ich habe jetzt nur vom Kontaktschaum berichtet.
So,ich hab mir die Dinger mal auch bestellt,obwohl ich mich lange nicht davon überzeugen hab lassen. Aber was ich so gehört hab, soll der wirklich gut sein. Wie kann ich mir das eigentlich mit der Folie überm Haftschaum vorstellen ? So wie bei einigen alten Adidas-Modellen, wo quasi die Folie mit aufgenäht wurde und man die dann runterreißen mußte ??
Und kleben die wirklich sooo gut am Anfang ? Ich war bis jetzt von den wenigen Nike-Handschuhen die ich probiert habe entäuscht. Aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
die hs mit kontaktschaum kleben unglaublich!,meine hs sind schon nach 3 spielen und einer trainingseinheit etwas abgenutzt,aber noch super grip,allgemein muss ich meinem vorredner zu stimmen,das die auch wenn sie stark abgenutzt sind noch grip haben,nur die sache mit dem abrieb ist bei diesem jetz nicht super,aber in ordnung
Meine waren sehr abriebfest, wobei ich festgestellt hab, dass da der Vorteil in der SGT (Slipe Grip Technologie) steckt. Wenn sich Haftschaum löst, wird er durch diese Rillen eben festgehalten, er ist dann nicht mehr stabil aber halt noch am HS dran. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll, vl. versteht mich ja jemandZitat von simsalabim
![]()
Doch ich verstehe was du meinst aber glaube nicht das es dafür entwickelt wurde^^Zitat von Denny
Geändert von Casillas171193 (15.06.2008 um 11:08 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ne, dafür wurde es nicht entwickelt, trotzdem in meinen Augen ein Vorteil.Zitat von Casillas171193