Ergebnis 1 bis 50 von 352

Thema: Nike Vapor Grip 3-II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    die hs mit kontaktschaum kleben unglaublich!,meine hs sind schon nach 3 spielen und einer trainingseinheit etwas abgenutzt,aber noch super grip,allgemein muss ich meinem vorredner zu stimmen,das die auch wenn sie stark abgenutzt sind noch grip haben,nur die sache mit dem abrieb ist bei diesem jetz nicht super,aber in ordnung
    Meine waren sehr abriebfest, wobei ich festgestellt hab, dass da der Vorteil in der SGT (Slipe Grip Technologie) steckt. Wenn sich Haftschaum löst, wird er durch diese Rillen eben festgehalten, er ist dann nicht mehr stabil aber halt noch am HS dran. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll, vl. versteht mich ja jemand

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Meine waren sehr abriebfest, wobei ich festgestellt hab, dass da der Vorteil in der SGT (Slipe Grip Technologie) steckt. Wenn sich Haftschaum löst, wird er durch diese Rillen eben festgehalten, er ist dann nicht mehr stabil aber halt noch am HS dran. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll, vl. versteht mich ja jemand
    Doch ich verstehe was du meinst aber glaube nicht das es dafür entwickelt wurde^^
    Geändert von Casillas171193 (15.06.2008 um 10:08 Uhr)
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Casillas171193
    Doch ich verstehe was du meinst aber glaube nicht das es dafür entwickelt wurde^^
    Ne, dafür wurde es nicht entwickelt, trotzdem in meinen Augen ein Vorteil.

Nationale Klasse

Standard

wie findet ihr den hs denn so bei nässe?ich muss sagen,ich finde ihn nicht so gut,ist keinesfalls schlecht,aber auch nicht sehr gut,das ist MEINE meinung

Freizeitkeeper Avatar von Strulle

Blinzeln zu simsalabim

Finde den HS bei Nässe sehr gut, am Anfang ist er wie bei Trockenheit als auch bei Nässe sehr gut!
    Zur Abreibung: Erst nach einigen Spielen + (!!) 2 Mal die Woche Training ist diese sehr okaay!

Zum Waschen: Habe meine HS auch noch nie gewaschen und ich bin damit bis jetzt auch immer gut damit zurecht gekommen...
    Aber ich werde das bei meinen nächsten neuen HS mal ausprobieren!!!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Strulle
    Finde den HS bei Nässe sehr gut, am Anfang ist er wie bei Trockenheit als auch bei Nässe sehr gut!
    Zur Abreibung: Erst nach einigen Spielen + (!!) 2 Mal die Woche Training ist diese sehr okaay!

Zum Waschen: Habe meine HS auch noch nie gewaschen und ich bin damit bis jetzt auch immer gut damit zurecht gekommen...
    Aber ich werde das bei meinen nächsten neuen HS mal ausprobieren!!!
    Noch nie gewaschen das nen ich mal lol!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Nationale Klasse

Standard

normalerweise verliert der haftschaum doch grip,wenn sich zu viel dreck drauf ansammelt oder?war bei mir jedenfalls so
    Geändert von simsalabim (16.06.2008 um 13:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer