Ne, dafür wurde es nicht entwickelt, trotzdem in meinen Augen ein Vorteil.Zitat von Casillas171193
Ne, dafür wurde es nicht entwickelt, trotzdem in meinen Augen ein Vorteil.Zitat von Casillas171193
wie findet ihr den hs denn so bei nässe?ich muss sagen,ich finde ihn nicht so gut,ist keinesfalls schlecht,aber auch nicht sehr gut,das ist MEINE meinung
Finde den HS bei Nässe sehr gut, am Anfang ist er wie bei Trockenheit als auch bei Nässe sehr gut!
Zur Abreibung: Erst nach einigen Spielen + (!!) 2 Mal die Woche Training ist diese sehr okaay!
Zum Waschen: Habe meine HS auch noch nie gewaschen und ich bin damit bis jetzt auch immer gut damit zurecht gekommen...
Aber ich werde das bei meinen nächsten neuen HS mal ausprobieren!!!![]()
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Noch nie gewaschen das nen ich mal lol!Zitat von Strulle
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
normalerweise verliert der haftschaum doch grip,wenn sich zu viel dreck drauf ansammelt oder?war bei mir jedenfalls so
Geändert von simsalabim (16.06.2008 um 14:42 Uhr)
Wollte mir den eventuell zulegen wie ist das mit der Größe hab in der Fangmaschine von Uhlsport 8,5??
Um die Nummer 1 zu bleiben musst du genauso trainieren wie die Nummer 2
Weiß von euch jemand wo man diesen HS noch herbekommen kann?? oder hat ihn jemand zum verkauf?? War nämlich einer der besten HS den ich je hatte und möchte ihn gerne nochmal haben....der gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Andy