ja genau das ist er....ich habe auch schon gesucht aber nix gefunden^^
ja genau das ist er....ich habe auch schon gesucht aber nix gefunden^^
Guckt mal im Marktplatz nach !
Da müsste was sein !
Haben ihn gestellt bekommen, und muss sagen super grip,schön eng super Handschuh bis auf den Belag der geht bei mir schnell ab
Das ist einfach nur die 06er Version vom Vapor Grip 3. Der wir kaum noch zu kaufen sein. Hier die 07er bzw. die 08er Version:
Hier http://shop.torwart.de/browse.php?po...76001213978272
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Mercurial Vapor oder Vapor Grip 3-II
Hallo,
ich bin am überlegen welchen der oben genannten HS ich mir kaufen soll.
Jetzt habe ich mir gedacht ich Frag einfach mal euch, ob ihr mit einem oder vllt sogar mit beiden der Modelle schon Erfahrungen gemacht habt.
Vllt könnt ihr mir ja was über die HS sagen und mir sagen welchen ich nehmen soll.
Danke schonmal im Vorraus
1-manu.neuer-1
Weiss einer ob bei dem Vapor Grip 3 ein grosser unterschied zwischen Gr. 10 und 11 ist weil es ja keine halben Grössen gibt!
Signatur zu groß.
Ich bin am überlegen ob ich den HS am nächsten Wochenende eventuell zum Einsatz bringen soll.
Jetzt wollt ich von Euch wissen, wie oft ich den vorher auswaschen sollt. Bisher hab ich so gehalten, das ich die neuen Handschuhe einmal ordentlich ausgewaschen hab mit einem Hauch Handschuhreiniger und dann noch ein zweites Mal auswaschen mit der normalen Menge HS-Reiniger. Hat bisher immer ganz ordentlich funktioniert. Ist das beim Vapor auch anzuraten oder reichts den nur einmal zu waschen, oder sollt ich den öfter waschen etc.
Wäre dann mein erster Nike-Handschuh, deswegen bin ich, was deren Beläge angeht, noch überhaupt planlos![]()
Und unter Umständen interessant wäre, wie sich der im Regen macht. Könnte vorkommen, das nächsten Sonntag bei uns regnen könnte. Ist der Belag da vergleichbar mit einem Absolutgrip oder Ultimate Grip ?
Ich mein,klar wenns gießt greift man eh zu einem Aqua-Belag, aber wenns mittendrin anfangen sollt zu nieseln oder so.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Mach es wie bei allen anderen Hs auch.
HiZitat von wrestler
würde dne Handschuh genauso behandeln wie deine anderen auch.Bei Näasse hab ich die Erfahrung gemacht ,dass der Kontaktschaum sich sehr schnell mit Wasser "vollsaugt".Bei Nässe finde ich den Absolutgrip besser.
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Okay, danke für die Infos.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
hey hab mal ne frage .. vergleicht mal bitte den nike grip mit dem eines reusch oder uhlsport hs!?nur so ungefähr wäre über erfahrunegn dankbar
Der Belag steht ca. auf einer Stufe mit dem Absolutgrip. Durch die bessere Aufpralldämpfung wirkt der Haftschaum aber etwas besser( ist nur meine Meinung). Dementsrechend besser ist der Ks als der SS von Uhl. Einen Megagrip hatte ich nur mal kurz (3 Trainingseinheiten) an...(Hs-Tausch mit dem anderen Keeper). Der Megagrip liegt eine Nuance unter dem AG und dem Ks. Ich denke, dass der Ks zurzeit der beste Schaum auf dem Markt ist (Profi-und Sonderbeläge ausgeschlossen, weil ich mich damit nicht auskenne).
...
Der neue ist der geilste Handschuh den ich je hatte![]()