Ist es bei euch auch so, dass ihr gefühlsmäßig die Zeigefinger mehr "belastet", als in anderen Handschuhen?
Ist es bei euch auch so, dass ihr gefühlsmäßig die Zeigefinger mehr "belastet", als in anderen Handschuhen?
...
Ganz besonders am Kleinen Finger,das nervt...Zitat von Mörv1992
Aber mit der Zeit,wenn der HS nicht mehr so steif wie zu beginn ist,wird das wohl nicht mehr so sein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also Jungs ich weiß ja nicht was Ihr macht,aber das Problem hatte ich bisher absolut nicht.Vor allem woher sollte es kommen bzw wieso sollten diese Probleme vorhanden sein? Also das neue HS steif sind habe ich noch nie gehört.Meine werden regelmäßig auf 30 Grad ohne WS gewaschen und in 31 Jahren Fußball hatte ich damit noch nie Probleme.![]()
Die Finger vom Vapor haben schon eine gespreitzte Grundstellung,durch die der Finger dann schon mit in die jeweilige Richtung gedrückt wird.
Die Erfahrung hatte ich bei einem ganz neuen Vapor.Bei einem schon sehr oft Benutzten ist das nicht so,deswegen denke ich ,dass sich das ganze einfach etwas gelockert hat.
Ich meinte auch nicht,dass der Handschuh anfangs steif wie ein Bügelbrett sei![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
viele sagen das der Grip schnell abnutzt, aber die kann man verhindern, ma sollte einfach nur der Handschuhe vor dem Spiel/Training anfeuchten, das holft bei mir zumindest, habe 2 jahre ohne anfeuchten gespielt da sind meine HS sehr schnell abgenutz, aber seit 1 jahr feuchte ich sie immer an und sie halten viel viel länger...
Die Lust auf's gewinnen, macht dich eher zum Sieger, als die Angst vorm verlieren!
Anfeuchten bringt was das stimmt aber wenn die Balltechtik nicht stimmt dann gehen die auch sehr schnell Kaputt das ist eig. Klar!Zitat von Matze95
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich glaube nicht, dass die HS schneller abnutzen, wenn man sie nicht anfeuchtet...oder etwa doch?Zitat von Matze95
Also ich kann es ja schlecht beweisen aber ich finde schon...Zitat von simsalabim
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
kann man ohne anfeuchten der Handschuhe überhaupt einen Ball richtig fangen?Zitat von Matze95
und dann 2Jahre nicht anfeuchten, ich kann mir gut vorstellen das dir dann viele Bälle durch die Handschuhe geflutscht sind oder?
Man kann den Ball auch komplett ohne Handschuhe richtig fangen.Wenn man den Handschuh nicht anfeuchtet, hat er trotzdem guten Grip,wenn auch nicht so stark wie angefeuchtet.Zitat von player92
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)