Ergebnis 1 bis 50 von 352

Thema: Nike Vapor Grip 3-II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von player92

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Das kommt darauf an, ob der Handschuh vorher benutzt wurde und wie er gelagert wurde. Wenn er gut gelagert wurde, hat der Haftschaum immer noch die gleichen Eigenschaften.
    Denn nicht umsonst spielen manche Keeper mit Handschuhen die 3 Jahre alt sind, nur weil ihnen der Schnitt besser gefällt.
    aber diese Keeper, feuchten auch die Handschuhe regelmäßig an!
    wenn der Handschuh trocken ist, ist der doch total rutschig und ich denk mir mal, da fängst einfach nicht mehr viele Bälle, ist ja dann wie Seife, ok so schlimm nicht, aber ich denk du weißt, was ich mein...

Ehemals Goalkeeper -1-
    Amateurtorwart

Standard

habe den Nike Vapor Grip 3-II jetzt in 2-3 Spielen angehabt und muss echt sagen ist einer der besten Torwarthandschuhe die Ich je hatte

Freizeitkeeper

Standard

Hi Leute,

also da ich diese saison erst als aktiver goalie angefangen habe und hier im forum auf den vapor grip 3-2
    gekommen bin hab ich mir ihn geholt! Ich trainiere nun schon seit gut 3 monaten mit ihm und hatte 3 spiele und muss sagen "Hammer"! Bei jedem wetter (ausser schnee war noch nicht dabei ) Wahnsinns grip und super kontrolle! Durch den 4mm haftschaum tut das fausten auch absolut nicht weh und da ja kein fingersave da ist hat mann maximale beweglichkeit! Der abrieb des Handschuhs würde ich als sehr wenig betiteln! Zum reinigen nehme ich ihn meistens mit unter die dusche bis auf einmal hatte ihn meine freundin mit perwoll sport (oder wars persil) gewaschen seitdem riecht er auch immer frisch und hatte danach auch einen hammer grip!

Also mein Fazit Hammer handschuh!

Mfg Peter
    Geändert von Gixxer (18.09.2008 um 12:16 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard folie

Hey ich habe mir den vapor grip (der mit 4 mm) für 30 € 8von 80 € runtergesetzt) gekauft und ich frage mich ob das bei allen ist das sone schutz folie reingenäht ist oda ob er deshalb runtergesetzt wurde??

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Wenn wir dengleichen meinen: Den Vapor Grip 3-II,den es ja für 80€ zu kaufen gibt,dann ist meines Wissens in allen Modellen eine Folie eingearbeitet.,um den Haftschaum bei langer Legerung vor Beeinträchtigung zu schützen....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Wenn wir dengleichen meinen: Den Vapor Grip 3-II,den es ja für 80€ zu kaufen gibt,dann ist meines Wissens in allen Modellen eine Folie eingearbeitet.,um den Haftschaum bei langer Legerung vor Beeinträchtigung zu schützen....
    MfG Alexander
    achso danke ne der war runtergesetzt weil die verpackung nen bissel kapput war (bei karstadt)

Cycoco
    Gast

Standard

seit wann gibt es bei karstadt den originalen Vapor?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer