Ich war bei Karstadt Sport und da gibt es den.Zitat von Denny
Ich war bei Karstadt Sport und da gibt es den.Zitat von Denny
Also bei Karstadt Sport gibst meist eher Vapor als bei Intersport![]()
Bei unseren Karstadt Sport gibt es den Oliginalen Vapor Grip3 Auch aber leider nur in Größe 9Zitat von vfb23
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
ich hab ne 9 aber bei mir bei karstadt gab es noch in größe 8
Hio,
da ich jetzt auch mal Handschuhe ohne Fingersave ausprobieren möchte, wollte ich fragen, wie der "NIKE VAPOR GRIP 3-2" so ausfällt. Habe da echt keine Ahnung, trage eigentlich Handschuhe zwischen Größe 10-11.
Im Shop gab es doch mal eine Größentabelle, habt ihr den Link? Finde die echt nicht mehr.
Danke!![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Die Größentabelle ist hier.Zitat von Kenji 101
Ich Idiot, jetzt habe ich sie auf Anhieb gefunden, trotzdem danke!Zitat von Chrischi
![]()
Habe in den Nikes jetzt Größe 10!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Also ich weiß nicht.wenn du normal zwischen 10 und 11 hast, würd ich fast meinen das du den Vapor auf jeden Fall in 11 brauchstZitat von Kenji 101
wie ist das eigentlich nun mit der Folie ist die wirklich so schwer abzubekommen und wie mach ich die am besten ab?
Hi...
Ich will mir jetzt die Naike Vapor Grip 3-2 kaufen (wie oben auf dem Bild).
Ich weiß aber nicht genau welche größe habe jetzt in den Adidas FS Replique die 10 und in dem Trainingsmodell vom Nike T90 Gunn Cut auch die 10.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
gruß max93
wenn du im Nike Gunn Cut ne 10 hast sollte ne 10 gut sein![]()
Hanb den Handschuh jetzt und muss sagen der ist wirklich einfach Klasse hat einen super Grip und sitzt wunderbar an der hand