ich hab ne 9 aber bei mir bei karstadt gab es noch in größe 8
ich hab ne 9 aber bei mir bei karstadt gab es noch in größe 8
Hio,
da ich jetzt auch mal Handschuhe ohne Fingersave ausprobieren möchte, wollte ich fragen, wie der "NIKE VAPOR GRIP 3-2" so ausfällt. Habe da echt keine Ahnung, trage eigentlich Handschuhe zwischen Größe 10-11.
Im Shop gab es doch mal eine Größentabelle, habt ihr den Link? Finde die echt nicht mehr.
Danke!![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Die Größentabelle ist hier.Zitat von Kenji 101
Ich Idiot, jetzt habe ich sie auf Anhieb gefunden, trotzdem danke!Zitat von Chrischi
![]()
Habe in den Nikes jetzt Größe 10!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Also ich weiß nicht.wenn du normal zwischen 10 und 11 hast, würd ich fast meinen das du den Vapor auf jeden Fall in 11 brauchstZitat von Kenji 101
Na ja, die Größentabelle sagt das aber. Mit der bin ich eigentlich immer gut hingekommen. Blöd auch, dass es den Handschuh nicht in 0,5 Größen gibt... .Zitat von Michel84
Wie fällt denn die billige Variante im Vergleich zum "Original" aus?
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c496&ret=c496
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Die fallen gleich aus.Bei der billigen Variante ist bloß der Einschlupf änger.Zitat von Kenji 101
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)