Ergebnis 1 bis 50 von 352

Thema: Nike Vapor Grip 3-II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Standard

    ich hab ne 9 aber bei mir bei karstadt gab es noch in größe 8

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Hio,

    da ich jetzt auch mal Handschuhe ohne Fingersave ausprobieren möchte, wollte ich fragen, wie der "NIKE VAPOR GRIP 3-2" so ausfällt. Habe da echt keine Ahnung, trage eigentlich Handschuhe zwischen Größe 10-11.

    Im Shop gab es doch mal eine Größentabelle, habt ihr den Link? Finde die echt nicht mehr.

    Danke!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Hio,

    da ich jetzt auch mal Handschuhe ohne Fingersave ausprobieren möchte, wollte ich fragen, wie der "NIKE VAPOR GRIP 3-2" so ausfällt. Habe da echt keine Ahnung, trage eigentlich Handschuhe zwischen Größe 10-11.

    Im Shop gab es doch mal eine Größentabelle, habt ihr den Link? Finde die echt nicht mehr.

    Danke!

    LG
    Die Größentabelle ist hier.

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi
    Die Größentabelle ist hier.
    Ich Idiot, jetzt habe ich sie auf Anhieb gefunden, trotzdem danke!
    Habe in den Nikes jetzt Größe 10!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Ich Idiot, jetzt habe ich sie auf Anhieb gefunden, trotzdem danke!
    Habe in den Nikes jetzt Größe 10!

    LG
    Also ich weiß nicht.wenn du normal zwischen 10 und 11 hast, würd ich fast meinen das du den Vapor auf jeden Fall in 11 brauchst

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Michel84
    Also ich weiß nicht.wenn du normal zwischen 10 und 11 hast, würd ich fast meinen das du den Vapor auf jeden Fall in 11 brauchst
    Na ja, die Größentabelle sagt das aber. Mit der bin ich eigentlich immer gut hingekommen. Blöd auch, dass es den Handschuh nicht in 0,5 Größen gibt... .

    Wie fällt denn die billige Variante im Vergleich zum "Original" aus?
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c496&ret=c496

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Na ja, die Größentabelle sagt das aber. Mit der bin ich eigentlich immer gut hingekommen. Blöd auch, dass es den Handschuh nicht in 0,5 Größen gibt... .

    Wie fällt denn die billige Variante im Vergleich zum "Original" aus?
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c496&ret=c496

    LG
    Die fallen gleich aus.Bei der billigen Variante ist bloß der Einschlupf änger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •