Also ich weiß nicht.wenn du normal zwischen 10 und 11 hast, würd ich fast meinen das du den Vapor auf jeden Fall in 11 brauchstZitat von Kenji 101
Also ich weiß nicht.wenn du normal zwischen 10 und 11 hast, würd ich fast meinen das du den Vapor auf jeden Fall in 11 brauchstZitat von Kenji 101
Na ja, die Größentabelle sagt das aber. Mit der bin ich eigentlich immer gut hingekommen. Blöd auch, dass es den Handschuh nicht in 0,5 Größen gibt... .Zitat von Michel84
Wie fällt denn die billige Variante im Vergleich zum "Original" aus?
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c496&ret=c496
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Die fallen gleich aus.Bei der billigen Variante ist bloß der Einschlupf änger.Zitat von Kenji 101
Super, dann kann ich ja ins Sportgeschäft gehen, die billige Variante ausprobieren und dann im Shop hier den teuren bestellen.Zitat von Chrischi
Danke, habt mir sehr geholfen!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hi,
Ich möchte auf nike umsteigen und habe mcih für den vapor grip3 entschiede n jaetzt ist nur die frage um die größe ich habe uhlsport ergonomic 10 welche größe müsste ich denn in einen vapor haben.
Auch Größe 10.Zitat von Knebel39
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
In welcher Größe bräuchte ich dem Vapor, wenn ich im Puma V-Pro Größe 8.5 habe?
Weiß das jemand?