Hehen das Problem ist ja, dass ich es eigentlich eng mag![]()
Aber mit nem zu Großen (Finger) kann man dann halt manchmal so seine Probleme wenns zu eng ist hehe
Aber danke für den Tipp, vllt. ist der CC ja wirklich was für mich.
Hehen das Problem ist ja, dass ich es eigentlich eng mag![]()
Aber mit nem zu Großen (Finger) kann man dann halt manchmal so seine Probleme wenns zu eng ist hehe
Aber danke für den Tipp, vllt. ist der CC ja wirklich was für mich.
@ bosandzeros555
Wenn du den Vapor im Geschäft angehabt hast, dann geh ich davon aus, dass der ne Folie am Belag gehabt hat, oder?!
Meist isses so, dass diese Folie bei Nike knalleng draufgenäht ist.
Logischerweise wirkt sich das bei diesen 2 Fingern am extremsten aus, da da die Folie ja quasi komplett um den Finger geht.
Wenn man dann die Folie abmacht, wird der HS genau an den Stellen, die Du beschrieben hast ein wenig (!) weiter.
Selbiges gilt für den "WrapDaumen-Bereich".
Solltest Du aber von Haus aus "Wurschtfinger" haben, werden Dir die "Grip3" Finger aber schon recht eng sein, da die eben etwas enger als "normale" sind.
Schon mal einen getragenen Vapor angehabt?!
Würd mal schauen, ob das möglich ist dann weisst, was ich meine.
Zitat von Absorber
Vielen Dank klasse Tipp, das könnte evtl damit zusammenhängen.
Werd beim nächsten mal im Shop mal die Folie mit runtermachen und dann schauen wir was der Handschuh dann sagt.
Danke nochmal...
Könnte abe wohl eher daran liegen, dass genau an den besagten Fingern der Rolled-Finger-Schnitt ist, wie von IcedWolf erklärt und super bildlich dargestellt.
Ich hätte auch eine Frage zur Größe. Hab leider nicht die Möglichkeit die HS in einem Laden anzuprobieren.
Habe bei der Uhlsport Fangmaschine Gr. 9, im Cerberus Gr. 9,5.
Beim reusch Bundesliga habe ich Gr. 10.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Also 9 sollte genügen.
Also ich habe im Uhl Cerberus bzw Chimera Grösse 10 oder 10,5 brauche aber im Nike Vapor Grip 3 Grösse 11
Da es den Handschuh nur in ganzen Größen gibt, würde ich dir auch zu Gr. 9 raten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn